:-(
88,9 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 16,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 August 2018:
2601 kcal Bewegung: Nordic Walking - 40 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
300 g sind nicht schlimm - im Großen und Ganzen hältst Du ja Dein Gewicht Ich "halte" zur Zeit auch - war die letzten paar Wochen einfach zu faul zum Abnehmen 🙄 Hab vor nach diesem Wochenende wieder weiterzumachen Wie wär's? Hast Du nicht Lust Dein Ziel auch wiedermal anzupeilen?  
18 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Hast recht. 300g ist nicht viel. Das Ziel neu anpeilen klingt gut. Bin dabei und heute morgen geht es gleich zum Sport. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Schwopp
😃👍🏼 
19 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Wie willst Du weitermachen? 
19 Aug 18 vom Mitglied: Schwopp
Mir liegt zur Zeit das Teilzeitfasten Da kann ich mich 1 x am Tag satt essen und bin zufriedener als wenn ich mir ständig jeden Bissen überlegen muß 
19 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ist es 16 Stunden nichts essen und8 Stunden essen dürfen? 
19 Aug 18 vom Mitglied: Schwopp
Damit hab ich angefangen und war wegen dem (für mich) o. g. Vorteil begeistert Aber mein Körper gewöhnt sich an jede Art von Einschränkung sehr schnell... Seitdem variiere ich Fastenzeiten sowie Kalorienmenge Die nächsten Tage werde ich z. B. von ca. 12.00 bis 18.00 essen und zwischendurch meinen Körper (und mich) mal mit einem üppigen Frühstück überraschen 😊 
19 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Trotz Fastenzeit trinke ich jedoch morgens gegen 5. 00 Uhr und abends gegen 20.00 meinen liebgewonnenen Kaffee mit Vollmilch oder Sahne (wenig KH) Das ist zwar nicht "korrekt", klappt jedoch trotzdem bei mir  
19 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Musst Dich ja auch nicht quälen dabei. Totaler Verzicht auf etwas generiert bei mir nur Heißhunger auf eben das. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Schwopp

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schwopp's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.