Guten Morgen! 😃☀️🌞
Die Rache für gestern 🤷‍♀️ für meine mit Challenge Leute tut es mir leid, ansonsten war es wirklich ein schöner Abend! Heute ist erstmal Alltag angesagt, lernen, Sport und Heimfahrt usw, heute Abend ziehe ich dann alkoholfrei mit einer Freundin los 😊 bowlen oder so,... habt einen schönen Freitag!
64,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 August 2018:
1176 kcal Fett: 27,69g | Eiw: 80,52g | Kohlh: 147,76g.   Frühstück: Body Attack Dessert Sauce Chocolate Flavour, Cranberries, Milram Skyr Natur, Chia-Samen, Mangos, Backpulver, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Zucker, Penny Markt Fettarme H-Milch 1,5%, Ei, Nescafe Cappuccino. Mittagessen: Milbona Skyr Drink Erdbeere Granatapfel. Abendessen: Döner Kebab. mehr...
1790 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist ja nur Wasser, ist schnell wieder weg! 😊💕 
10 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
es fühlt sich irgendwie eher so an als sei das alles noch im Bauch,...🙈 Frühstück ist mir echt schwer gefallen heute, aber wenn ich mittags zum Sport möchte, dann kann ich nicht kurz vorher essen, und schon wieder so lange warten?!?🤔 also gab es wieder Waffeln, ich hab aber festgestellt, dass meine Esslöffel wohl kleiner Sind als deine,... hatte dünne Waffeln, dafür 2,5 🤪 
10 Aug 18 vom Mitglied: esche85
Wie war denn nun das Pizza-Büffet?! Kann ich den "schönen Abend" auf die Unterhaltung oder das Essen beziehen :-D 
10 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Hauptsache,es war schön. Die paar pfund gr. sind schnell wiederweg.😊 Lebe und genieße von Zeit zuZeit. Ganz wichtig.👍 
10 Aug 18 vom Mitglied: Brigitte 00
Die herzhafte Pizza war so lala, die süße war Hammer lecker,... habe ein Bild eingestellt😉 
10 Aug 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.