Guten Morgen ihr Lieben!
Gewicht bleibt heute unverändert, das ist ok, normal habe ich nach dem Trampolin ja sogar mehr, ist halt eine blöde Zeit, und danach schlafen tut man ja doch nicht gleich,.. heute heißt es tagsüber Kalorien einsparen wo es nur geht, dass heute Abend in ein Pizza all you can eat geht, wo es auch nur das gibt,... und ich habe vor dennoch in meinem etb zu bleiben🙈 fasten ist aber so garnicht meins, aber egal, wird schon,... habt einen schönen Donnerstag!🙋‍♀️😃
63,4 kg Bisher verloren: 28,6 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2018:
1162 kcal Fett: 37,11g | Eiw: 56,14g | Kohlh: 149,80g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Grapefruit (Pink und Rot), Brühwürfel. Mittagessen: Grapefruit (Pink und Rot). Abendessen: Hallo Pizza Pizza Hawaii. Snacks/Sonstiges: Hengstenberg Knax Gewürzgurken, Feldmann Tafelessig, Rapsöl, Gurke (mit Schale), Tomaten. mehr...
1917 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋☕️😊 
09 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Pizza all you can eat? Was es nicht alles gibt. Hoffentlich nicht Masse, statt klasse. Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß heute Abend. LG 
09 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja, das hoffe ich auch,... aber wenn doof, dann gibt es halt nur ein Stück oder so, eigentlich kann es nicht viel taugen, kostet 8€,... aber die anderen sind halt alle total begeistert,... ich werde hinterher mal berichten😅 
09 Aug 18 vom Mitglied: esche85
Berichte mal :) Mein Freund hat mich mal zu nem Pizza-ayce mitgenommen - war unterirdisch-_- 
09 Aug 18 vom Mitglied: Shiidori
Mach mal :-). Ja gut, für 8 € kann man nicht viel erwarten 
09 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Da bin ich auch auf den Bericht gespannt! Bis dahin schön tapfer sein!  
09 Aug 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich werde auf jeden Fall berichten, mache auch ein Bild fertig, aber ich bin wirklich gespannt,...  
09 Aug 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.