*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Aug 18

Einen guten Morgen wünsche ich Euch aber meiner ist bereits im Ars...
Schei.. Waage, ich hasse sie, ich hasse mich, ich bin heute der Hassschlumpf. Im Büro 29Grad ,die werden jetzt rausgelüftet ...hoffe ich
So, dann auch heute fröhliches Schwitzfest 😜
61,8 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 August 2018:
1081 kcal Fett: 21,80g | Eiw: 71,59g | Kohlh: 154,34g.   Frühstück: REWE Bio Geflügel-Salami, Brunch Paprika Peperoni (20g), Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Tomaten, Möhren, Tomaten, Golden Toast Vollkorn Toast, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung. Abendessen: Weihenstephan Joghurt 0,1%, Milbona Quark Magerstufe, Diamant Zucker, Belgische/Brüssler Protein Waffeln. Snacks/Sonstiges: Pfirsiche. mehr...
1992 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Fernsehen (TV) - 2 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Hassschlumpfinchen ;-) Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag, hier ist der Regen angekommen, welch Wohltat. Und wirst sehen, ist die Hitze wach, weichen auch die Kilos wieder - Schwert ziehen - weiter machen :-) 
08 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
Moin Jacki. Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher.💪Wünsch dir einen schönen Mittwoch.🌞🌻🙋 
08 Aug 18 vom Mitglied: proudmary2010
Jacki nur nicht den Kopf in den Sand stecken, dazu ist er zu schön :) 
08 Aug 18 vom Mitglied: wuschal
Kopf ist nicht im Sand🙃Dankeschön Schwert ist gezückt, ich lass mir das nicht wieder nehmen, verdammt, verdammt... Kein Regen nur Hitze🤪 
08 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe freche Jacki, ich weiß, es ist ein schwacher trost, aber Du bist nicht allein wenn Du träumst von......? Vom Gewicht, meine ich! Herzlicher Gruß vom Loisl! 
08 Aug 18 vom Mitglied: Alois007
Genau ... lass mal deine Wut raus ... tritt gegen die nächste Tür oder sonst was ... und danach setzt Du Dich mit nem Kaffee o.ä. hin und eigentlich weißte ja selbst gut genug, das alles wieder jut wird 🤗😳🤘😃💪 
08 Aug 18 vom Mitglied: andreacgn
@Andrea....ja zu Zeit ist das mit dem Gewicht nicht so der Hit. Ist nicht verwunderlich denn 4 Wochen keinen Sport, das zahlt sich aus. Aber so einfach gebe ich nicht auf.💪😉LG🙋‍♀️ 
08 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Alois...wir müssen DAS in den Griff bekommen 💚👍🏻💪 
08 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich hab die Woche wieder angefangen zumindest ins Studio zu gehen, an Laufen ist bei der Hitze nicht dran zu denken für mich. Die fehlende Bewegung zeigt mir meine Waage morgens auch ganz deutlich. 
08 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
Liebe Jacki, das bekommst du sicher wieder in den Griff👍! Hoffentlich kannst du nachher deinen Feierabend genießen. Komm gut durch den Tag 🌻🙋‍♀️ 
08 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
@Gemmella...ist doch schrecklich, wenn es ohne Sport einfach nicht zu halten ist...grrrrhhh😬 
08 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Tag. Raus mit der Wut. Mach wies Rumpelstilzchen, stampf mit dem Fuss auf. 🙋‍♀️ 
08 Aug 18 vom Mitglied: schnorra
Hallo Jacki,das wird schon wieder,ganz sicher.🙋🏻‍♀️🌬 
08 Aug 18 vom Mitglied: Pavanka
Hoffe, du hast den Tag gut überstanden bisher, hier ist es heute erträglich... Es hat heut morgen mal richtig geregnet 😊 macht mich gerade echt happy 
08 Aug 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
@Erdbeerhörnchen...ich habe den Tag überlebt. Es hat tatsächlich einen kleinen Regenschauer gegeben. Sogar etwas Sport habe ich noch gemacht.💪😉 
08 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich träum vom Regen.🌬 
08 Aug 18 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.