wuschel_75's Notizen, 08 Aug 18

Wasser, oder schlägt doch endlich das viele Radfahren an 🤔 Egal, bin einfach happy 🌞
79,7 kg Bisher verloren: 16,9 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jede Form von Sport schlägt an :-) Ich fahre auch gerne Rad, walke aber auch, mache Krafttraining und fahre Motorrad. Zahlt sich in der Kalorienbilanz alles aus. :-)  
07 Aug 18 vom Mitglied: wilfriedS
super 
08 Aug 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Klasse.... 
08 Aug 18 vom Mitglied: waschi2
🖒🖒sieht doch gut aus! Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir 🌞 
08 Aug 18 vom Mitglied: andi189
👍👍👍 
08 Aug 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Spitze !!!!! 
08 Aug 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Toll, es geht super voran👍🌻🙋‍♀️ 
08 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
👍😁 
08 Aug 18 vom Mitglied: Mel.81
Prima! 👍 
08 Aug 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
nuja, ist doch gut so! 
08 Aug 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.