wuschel_75's Notizen, 06 Aug 18

😲 Gestern 35 km 🚴‍♀️, über 4 Liter getrunken, super gesund gegessen - nur Protein war mit 35 g viel zu wenig. Denke es sind mal wieder Wassereinlagerungen... Bin gespannt auf morgen 🌞
80,5 kg Bisher verloren: 16,1 kg.    Still to go: 17,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Glaube mit Wasser kämpfen mehr hier.Schönen Tag.🌻🙋‍♀️ 
06 Aug 18 vom Mitglied: schnorra
Drücke die Daumen 👍 und wünsche dir einen schönen Montag 🌞🙋‍♀️ 
06 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Mir ist schon klar, dass ich nicht die Einzige bin, aber dieser 8er vorne, der nervt dermassen... 🙈Keine Ahnung, ob dass für Andere nachvollziehbar ist. Naja, werde die 8 schon wieder weg kriegen 💪 Schönen Montag wünsche ich euch 🌞 
06 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Oh ich kann dich gut verstehen, dass die 8 nervt, aber gib nicht auf irgendwann muss sie gehen die doofe acht 🤗 
06 Aug 18 vom Mitglied: Mel.81
Versuch dich nicht zu sehr von dieser blöden Zahl ärgern zu lassen! Du warst aktiv und hast dich gesund ernährt. Das fühlt sich doch sicher super an! Lass dir dieses gute Gefühl nicht von der 8 rauben. Mach weiter so und die blöde acht fällt wie von allein! Du schaffst das! 💪👍 
06 Aug 18 vom Mitglied: Schmungki

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.