wuschel_75's Notizen, 31 Jul 18

Meine Freude hält sich in Grenzen. Gestern war mein Darm beleidigt - bin sozusagen innerlich leer. Hoffe mal, dass trotzdem ein paar Gramm davon übrig bleiben, wenn sich alles normalisiert hat 🙄

Schönen Tag wünsche ich euch 🌞
79,2 kg Bisher verloren: 17,4 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 7,7 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja,der Darm ist eine Diva. Verträgt nicht alles.🙋‍♀️☀️ 
31 Jul 18 vom Mitglied: schnorra
Aber die 8 ist weg, hat also auch was Positives 😉 schönen Tag heute für dich 🍀🍀🍀 
31 Jul 18 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen, heee, na klar. Think positive! Schönen Tag dir. LG 
31 Jul 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Die liebe 7 ist wieder da 👍😁! Ich hoffe dein Darm ist nicht mehr beleidigt heute 😊! Wünsch dir einen schönen und heißen Dienstag 🤗 
31 Jul 18 vom Mitglied: Mel.81
Versuche es positiv zu sehen. Wollte eigentlich   am Sonntag testen, ob ich evtl. doch wieder Eier essen kann. Zum Glück habe ich das doch verschoben, sonst wäre ich jetzt davon überzeugt das ich viel extremer drauf reagiere, als noch vor einem Jahr 🙈 So hat selbst ein 💩 Tag wie gestern was gutes. Ich verbanne nicht ein Lebensmittel für immer, nur weil zufällig mein Darm reagiert... Danke euch 😘😘😘 Die 7 gefällt mir 😊 - wäre schön, wenn sie bleibt. 
31 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.