wuschel_75's Notizen, 29 Jul 18

Hoffe mal, das ist die Stagnation nach oben und jetzt kommt der Richtungswechsel 🌞
80,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 17,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Richtungswechsel kommt bestimmt.🙋‍♀️☕ 
29 Jul 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, kommt bestimmt!🤗 
29 Jul 18 vom Mitglied: 24Shana
Guten Morgen, bin neu hier und möchte gerne wissen, wie es bei euch so mit dem Abnehmen klappt  
29 Jul 18 vom Mitglied: Sonnenblume1969
Guten Morgen. Das hoffe ich doch. War heute Morgen schon Radeln 💪 Wünsche euch nen tollen Sonntag 🌞 @Sonnenblume. Bin da wohl keine gute Orientierungshilfe - zu viele gesundheitliche Baustellen 🙈 Kann leider nicht sehen, wieviel du abnehmen willst, weil dein Profil nicht öffentlich ist. Achte auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung im Rahmen deines ETB und kombiniere es mit mehr Bewegung/Sport. Ca. 7000 kcal bedeuten ein kg auf der Waage. Viel Erfolg 🍀👍 
29 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo, habe zurzeit 146 kg und möchte gerne zum Uhu werden.  
29 Jul 18 vom Mitglied: Sonnenblume1969
Daumen sind gedrückt!!! 
29 Jul 18 vom Mitglied: Schmungki
Bei dem Ausgangsgewicht würde ich mit Radfahren, Schwimmen, Walking u.ä. anfangen, um die Gelenke zu schonen. Mich persönlich motiviert meine Sportuhr sehr. Außerdem kriegst durch so nen Schrittzähler auch einen Überblick drüber, wieviel du dich tatsächlich bewegst. Ich finde basische Ernährung super. Wirkt sich positiv auf den ganzen Körper aus. Kuck mal wegen der kcal für Sport im Internet nach - die Werte hier in der App. sind viel zu hoch. Hast schon einen Plan, wie du abnehmen willst? 
29 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich möchte zunächst auf gesunde Ernährung umstellen. Dazu Sport. Bin jedoch vor einer Woche auf mein linkes Knie gestürzt, sodass der Sport bis auf weiteres eingeschränkt ist. Werde aber Schwimmen gehen.  
30 Jul 18 vom Mitglied: Sonnenblume1969

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.