*Skorpion-Queen*'s Notizen, 28 Jul 18

So Ihr Lieben, wer hat meine Disziplin geklaut???Die wird jetzt zur Fahndung ausgeschrieben.Gestern um 23:30 mussten die Schokobons eingeschaufelt werden. Heute sagt der Körper "ja ich habe alle gut angelegt"....ich kriege noch einen Knall🤨Wie bescheuert ist das nur. Man hat so hart dafür geackert und ruiniert den Erfolg so rasend schnell.....verdammt noch mal😤🙁Dank der Wahrheiten von Madame Waage kann ich mich heute echt nicht leiden😠
Also Disziplin und gute Laune sind umgehend bei mi abzugeben. Danke 💚
Für Euch habe ich schon mal Schwitzewetter bestellt.
Viel Spaß und behaltet einen kühlen Kopf 😎
60,7 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juli 2018:
1461 kcal Fett: 36,90g | Eiw: 148,00g | Kohlh: 139,91g.   Frühstück: Frischkäse Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Abendessen: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Schweinefilet, Salakis Feta Light, Extra Natives Olivenöl, Tomaten. Snacks/Sonstiges: Weintrauben, Belgische/Brüssler Protein Waffeln, Milbona Quark Magerstufe, Gut & Günstig Joghurt Mild 0,1%, Myline Eiweißpulver Vanille, Banane. mehr...
1989 kcal Bewegung: Hausarbeit - 2 Stunden und 20 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 30 Minuten, Fernsehen (TV) - 2 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da geht es mir diese Woche ähnlich, keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es am Vollmond, Blutmond, an der Sternenkonstellation oder am eigenen inneren Schweinehund der sich aufbäumt und sich mal wieder zeigt. ????? Wer weiß.... 
28 Jul 18 vom Mitglied: tinkerbell_1980
das geht schon wieder weg 😉 Ich fahre gleich paar Sachen auf den Sperrmüll bei uns...Soll ich die Demotivation mitnehmen 🤔😂 
28 Jul 18 vom Mitglied: Strahlauge
Genau liebe Jacki, bei uns geht ein Dieb um. Den wenn wir erwischen hat er nicht´s zu lachen. Dem geben wir all unsere Kilos zurück! Ich wünsche Dir einen lustigen Tag. Da Loisl! 
28 Jul 18 vom Mitglied: Alois007
Ach Jacki, das wird schon wieder. Und wenn du dich heute nicht leiden kannst, ich kann dich gut leiden😊😘 
28 Jul 18 vom Mitglied: 24Shana
Ohje ... darfst du immer noch keinen Sport machen???? 😳 
28 Jul 18 vom Mitglied: andreacgn
wegen ein paar schokobons, ich schaufel eis in mich rein die ganze zeit und kann nicht aufhören 🤐 
28 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
Demotivation auf den Sperrmüll...super Idee. Das versuchen wir gleich mal👍🏻 Sport ist derzeit noch nicht drin. 1 Woche gebe ich mir noch. Dann gibt es hoffentlich einen Neustart und wieder eine Tagesrhythmus der mich besser im Griff hat. @Alois...wenn wir den Dieb erwischen, dann kann der im Sportstudio übernachten um das abzutrainieren ...hihi🤣🤣🤣 
28 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
bei der hitze ist sport nicht so optimal. hast du noch paar tage schonfrist 
28 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
Huhu Jacki, du packst das schon wieder, da bin ich mir absolut sicher. Laß dich erst mal wieder richtig gesund sein, dann starteste wieder durch.💪 
28 Jul 18 vom Mitglied: proudmary2010
@mbkrebs ...das mit dem Eis verkneife ich mir schon immer. Mit dem Sport hast Du sicher Recht. Aber was wir nicht zunehmen, müssen wir nicht wieder abnehmen 😉in diesem Sinne lass das Eis und ich versuche die Schoki zu ignorieren 😁 
28 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Echt gegen halb zwölf? 😂 Jacki das war der Mond schuld, ich hab mir zu der Zeit ne Ladung Vollkornnudeln mit Tomatensosse reingezogen, kein Witz, kann mir diesen Jieper immer noch nicht erklären... Hab trotzdem viiiiiel Motivation weils ne unerklärliche Ausnahme war und teile ganz viel davon mit dir❤️ 
28 Jul 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Hallo Jacki,ich habe deine Disziplin gefunden,war mit meine Motivation Eiskaffee trinken.Schicke ich sie zu dir zurück.🎁🎁🎁🙋🏻‍♀️🎈🎈🎈 
28 Jul 18 vom Mitglied: Pavanka
Liebe Jacki, die Motivation braucht auch mal eine Auszeit😉, um dann mit neuer Energie wieder durchzustarten 🍀🌻😘 
28 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Dankeschön liebe FS-ler. 💚Heute hat die blöde Waage noch einen drauf gesetzt. Es ist zum verrückt werden. 😤😠🙊 
29 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Erdbeerhörnchen...der Mond war's, ganz eindeutig. Ich bin wirklich wie fremdgesteuert an due Schokobons und ich konnte nicht aufhören. So viel Unbeherrschtheit ust nicht normal😜Na der Mond ist weg und ich hoffe auch diese Anfälle 🤨 
29 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.