wuschel_75's Notizen, 26 Jul 18

😩 hab's gestern schon befürchtet. Die fiese 8 ist wieder da 🙈 Bin mal wieder a bissl mehr geradelt 🚴‍♀️. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
80,2 kg Bisher verloren: 16,4 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh je die ist wirklich anhänglich 🤔! Kopf hoch und weiterhin dran bleiben irgendwann muss die acht aufgeben 😊! Wünsch dir einen schönen Tag.  
26 Jul 18 vom Mitglied: Mel.81
Danke Mel. Sehe gerade wir haben jetzt das gleiche Gewicht. Mein Unterbewusstsein wollte wohl mit dir gleichziehen, um gemeinsam die 8 hinter uns zu lassen 😂 
26 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Dir auch einen schönen Tag 🌞 
26 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Na dann gehen wir es an, die acht machen wir fertig 😉! Hab ab morgen Urlaub, ich hoff ich bin konsequent 😑 
26 Jul 18 vom Mitglied: Mel.81
Mann, diese 8 ist echt anhänglich bei dir... setz die Olle jetzt mal vor die Tür... 🤪 
26 Jul 18 vom Mitglied: michi_live
das kenn ich, einmal nicht aufgepasst und schon is sie wieder da...aber wir schaffen das! 
26 Jul 18 vom Mitglied: Rebecca-K
Genau Mädels, habe so viel Mist in den letzten zwei Jahren erlebt 🙈, wir rocken das 💪🍀👍 
26 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.