Guten Morgen ihr Lieben!
Na das nenne ich mal Riesen Schritte, in denen ich runter gehe 😅 aber dafür tun mir alle Muskeln weg vom Training gestern, erst laufen, (was dank gefundener finnbahn endlich geht mit meinem Knie) und dann Training mit dem eigenen Körpergewicht,... mit dem richtigen Trainer doch noch effektiver als allein zuhause, habe ein dezentes „mir ist schlecht“ Gefühl vor lauter bauchmuskelkater 🙈 kennt ihr das? Heute Abend geht es dann wieder zum Trampolin, da freue ich mich schon drauf, das macht mir von allem Sport eigentlich am meisten Spaß, auch wenn es total anstrengend ist, ich hoffe heute den Bauch richtig turnen zu lernen,.. das wär schon was ☺️ habt einen schönen Tag!
64,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2018:
1277 kcal Fett: 25,56g | Eiw: 51,39g | Kohlh: 207,13g.   Frühstück: Ananas, Chia-Samen, Arla Skyr Vanille, Edeka Mozzarella, REWE Romana Salatherzen, Krüger Chai Latte Weniger Süß, Wiltmann Putenbrustfilet mit Papaya, Grafschafter Goldsaft, Gut & Günstig Schinkenbrot. Abendessen: Gebratene Nudeln, Obstsalat, Mischgemüse, Reis (Gekocht), Teriyakisoße, REWE Beste Wahl Mini Frühlingsrollen, Lero Food Peking Suppe. mehr...
8530 kcal Bewegung: Trampolin - 3 Stunden und 30 Minuten, Baden - 3 Stunden, Apple Health - 17 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.