wuschel_75's Notizen, 25 Jul 18

Vierter Tag in Folge 🤔 Nicht hoch ist schon mal gut. Evtl. sollte ich die Waage mal ölen 🌞
79,8 kg Bisher verloren: 16,8 kg.    Still to go: 16,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch 🌞🌡🏖 
24 Jul 18 vom Mitglied: andi189
Super 👍🏻 schönen Mittwoch für dich ☀️🍀☀️ 
25 Jul 18 vom Mitglied: michi_live
Vier Tage das selbe Gewicht??? Das würde bei mir im Leben nicht passieren! *lach* :D 
25 Jul 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen! Der Waage ist zu heiß, hat Hitzefrei 🌡🌞! Schönen Mittwoch noch! 
25 Jul 18 vom Mitglied: Mel.81
Wow, so was habe ich noch nicht einmal geschafft :-D. Ist auch mal eine Leistung! Wünsch dir einen tollen Mittwoch 
25 Jul 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Wenn das mit dem Ölen klappt, sagst bitte Bescheid 😉 
25 Jul 18 vom Mitglied: DieDavi
Das wird schon wieder 👍. Komm gut durch den viel zu warmen Tag 🍀🙋‍♀️ 
25 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Vier Tage ist echt lange - glaube, dass hatte ich auch noch nicht. Habe heute mal wieder Radeln 🚴‍♀️ probiert und mit dem Spindelmäher Rasen gemäht 💪. Bin mal gespannt auf morgen. Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch 🌞 
25 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Iss heute Abend was leichtes eiweißreiches, vielleichts siehts dann morgen besser aus! 
25 Jul 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Danke Lilly für den Tipp. Hatte gestern Abend Thunfisch-Karotten-Zucchini Frikadellen, um irgendwie auf Eiweiß zu kommen. Wegen der Hitze hab ich gerade ziemlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. 
25 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.