Guten Morgen! Na immerhin etwas runter, auch wenn ich Freitag und Samstag Abend nicht wirklich gezählt habe,...🤷‍♀️hattet ihr denn ein schönes Wochenende?
64,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Juli 2018:
1234 kcal Fett: 26,02g | Eiw: 106,25g | Kohlh: 137,75g.   Frühstück: Brombeeren, Tomaten, Gurke (mit Schale), Steinhaus Kräuter-Kasseler, Chia-Samen, Gut & Günstig Fettarme H-Milch 1,5% Fett, Arla Skyr, BioBio Finnische Toasties, Nescafe Cappuccino. Mittagessen: Rapsöl, Kania Fix für Salatsauce, Rucola , Eisbergsalat, Basilikum, Gelbe Paprika, Gurke (mit Schale), Möhren, Lidl Truthahnbrust Salatstreifen, Tomaten, Lidl Rosenbrötchen. Abendessen: Milch 1,5%, Layenberger 3K Eiweiß Shake Vanille-Sahne. Snacks/Sonstiges: Haribo Stevia Lakritz. mehr...
2895 kcal Bewegung: Aerobic - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, dann hat es doch eigentlich gut geklappt !!!! 
23 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Auf jeden fall Bernie 😉 aber jetzt zähle ich erst mal wieder weiter, ist komisch so ohne den überblick,... und ich bin ja noch nicht am Ziel, auf den letzten Metern tu ich mich echt schwer, vermutlich weil es mir schon recht gut geht mit dem Erreichten 🙈🤷‍♀️ 
23 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Ich habe auch öfters mal Tage zugelassen wo ich nicht so drauf geachtet habe - leider bin ich zu undiszipliniert, so dass aus Tagen, Wochen, Monate wurden ._. Aber da muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden :) 
23 Jul 18 vom Mitglied: Shiidori
Ui, geht aber gut bei dir mitm nich aufschreiben! Hatten am Wochenende Besuch, der waaaahnsinnig viel verdrücken konnte (natürlich so Knochengestelle, bei denen nix ansetzt) und ich habe auch viel zu viel gefuttert (natürlich nicht getrackt). Nu war heute Wiegetag und ich würde nicht von Zunahme reden, aber VERFLUCHT!!...hätte es doch besser wissen müssen ;-) 
23 Jul 18 vom Mitglied: JessiPfütz
Ja war sehr schön kam endlich mal dazu Fotos zu sortieren  
23 Jul 18 vom Mitglied: Sonja234567
Sonja auf so eine Gelegenheit warte ich mit meiner Familie auch schon seit einiger Zeit,... meine Mutter war früher verrückt nach Dias, hat sehr gern fotografiert, aber Dias schaut man selten an, jetzt haben wir letztes Jahr Ostern schon ein Wochenende gemacht, wo wir die ersten 5000 durch gesehen haben und welche raus gesucht haben um Abzüge davon zu erstellen, die habe ich auch schon brav in ein Album sortiert,... aber das war nur ca die Hälfte von dem was in Kisten schlummert,... für den Rest haben wir noch kein Wochenende wieder gefunden an dem alle Zeit haben 😅🙈 
23 Jul 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.