wuschel_75's Notizen, 21 Jul 18

😲... Wasser, Hormone, ...? Hoffe ich zumindest, bin ziemlich frustriert 😩😢
80,9 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh ich kann dich gut verstehen! Drück dich mal fest und nur nicht aufgeben, geht bestimmt balD wieder anders 😙👍 
21 Jul 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen, oh man, was ist denn bei dir los 🤔. Einmal feste drücken 😘 
21 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten morgen ☀️ Kopf hoch dat wird 
21 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
Das sieht nicht gut aus 😏 Was isst du denn so? Trägst du nicht ein? 
21 Jul 18 vom Mitglied: Strahlauge
Ich tracke schon, aber in einer anderen App.,  die ich seit Jahren nutze. Was ich esse. Vormittags meistens gar nichts. Mittags grüner Salat, Gurke,... was gerade da ist mit ein paar Oliven und magerem Schinken/Thunfisch, Essig/Öl-Vinaigrette mit Kräutern. Abends dann Pute, Hähnchen oder Fisch mit fettarmen Gemüse (gedünstet oder in wenig Öl angebraten). Dazwischen esse ich selten was und wenn dann ein Stück Zucchini/Rettich/Gurke o.ä. mit magerem Schinken/Thunfisch, oder eine Banane, Apfel, ein paar Beeren. Eher selten ein Stück veganen Käse mit Buchweizen-Knäckebrot oder ein Wiener Würstchen. Mal dazwischen ein/zwei Rippchen mind. 85% Schokolade. Laufe mehr oder weniger den ganzen Tag meinem Eiweißbedarf hinterher, wegen der ganzen Ernährungseinschränkungen... Versuche deshalb irgendwie nebenher mageren Schinken zu essen. Den roll ich dann in Salatblätter ein, mit ein paar Kräutern und z.T. mit ein wenig Avocadocreme oder Oliven, wegen der hochwertigen Fette. Vom selbst gebackenem Brot esse ich relativ wenig, weil Nüsse/Samen viel Fett haben und die Zutaten richtig teuer sind. Seit in der letzten Challenge Ballaststoffe ein Thema waren teste ich, wie es läuft, wenn ich am Tag 50g glutenfreie Haferflocken und 10g Leinsamen esse.  
21 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Es fehlt ganz klar die Bewegung/Sport - ohne richtig Sport nehme ich nicht ab. Mit zu wenig Alltagsbewegung zu... Als ich den Sport voll hochgefahren habe, hat es geklappt. Was soll ich machen, wenn ich die Füße nicht belasten soll? Erst hieß es drei Wochen, jetzt sind es ca. zwei Monate... Der Versuch es mit Radeln irgendwie auszugleichen, macht die Knieprobleme schlimmer... musste selbst das aussetzen. Schwimmen geht nicht, weil ich Kraulen nicht kann und das Geld für'n Kurs/Eintritt fehlt 🙈 Oberkörpertraining hab ich versucht  - kommt drauf an, wie gut mein HWS-Syndrom grad drauf ist...  
21 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Danke für die lieben Worte, knuddel mal zurück 🤗 
21 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich hab 1 Kilo Heute mehr wie Gestern😉 ist nur Wasser!  
21 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi
Wuschel...das ist wirklich blöd mit dem Sport 😏 Hoffe, dass du ein Ersatz findest. Ich dachte, vielleicht isst du zu wenig bzw dein Stoffwechsel muss gepusht werden. Kopf hoch...es wird wieder 👍 
21 Jul 18 vom Mitglied: Strahlauge
@Stahlauge Lieb von dir. Mag das nicht mehr schreiben, weil ich beim letzten mal veräppelt wurde. Fakt ist, in der Reha hab ich viel mehr gegessen, als im normalen Alltag und trotzdem abgenommen... Keine Ahnung, ob man zu wenig essen kann... Fakt ist, mir fehlt die Bewegung und ich esse viel zu unregelmäßig... Danke 😘 
21 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.