Guten Morgen ihr Lieben!
Viel hat sich ja nicht mehr getan, aber das ist dennoch ok, finde das Tempo derzeit ganz gut, zu schnell ist ja auch nicht gut,... und ich denke immer wieder ich habe Stillstand, aber wenn ich jetzt zurück schaue, dann habe ich in den letzten 6 Wochen 4kg abgenommen und das ist eine gute Zahl,... dieses Wochenende wird sich das jedoch ganz ordentlich ändern, denn ich tauche ab in eine Mittelalter-Phantasie Welt und da das ganze hier in Bückeburg stattfindet können wir zu Fuß hin gehen, da gibt es dann Met und kombibrot und flammlachs und baumstriezel, und da werde ich bestimmt nicht zählen, denn dieses Wochenende ist absoluter Urlaub für meine Seele, da kommen so viele Freunde von mir,... klar denken wir auch an die dunklen Zeiten des Mittelalters, aber es wird halt auch viel getanzt und gestöbert,... natürlich geht es in gewandung dort hin. Und da viele meiner Freunde weitere Wege haben haben wir die Wohnung voll mit schlafgästen, und die kommen schon heute Nachmittag, vorher geht es noch eben ins Studio und einkaufen☺️ habt ihr etwas schönes vor am Wochenende? Macht euch ein paar schöne Tage!
63,3 kg Bisher verloren: 28,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
MPS? Viel Spass :-) 
13 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Genau, wenn man nur 10 Minuten Fußweg hat muss das einfach sein 😉 Danke dir! 
13 Jul 18 vom Mitglied: esche85
da bin ich ja fast neidisch. Das bei uns in der Nähe wurde schon vor Jahren gecancelt. Jetzt müsste ich entweder bis hinter München oder andere Richtung hinter Stuttgart. Und das ist mir einfach zu weit. 
13 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Wir (*hüstel* ich) erwarten ein schönes Foto in Gewandung *fg* 
13 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Viel Spass bei deinem Wochenende 
13 Jul 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Ja, die werden weniger, gisi wird ja auch nicht jünger,... hier hat er bis 2023 zugesagt,... ist ja eines der größten,...🤔Foto wird gemacht😉 
13 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Viel Spaß beim MPS! Wir sind erst wieder im September dran!  
13 Jul 18 vom Mitglied: Goritzgirl
viel Spass. würde mir auch Spass machen. 
13 Jul 18 vom Mitglied: bauchtanz oma
Viel Spaß dabei, solche Feste sind immer wieder toll. War im Urlaub bei dem Renaissancefest in Füssen und bei einem großen Mittelalterfest in Mindelheim...🌞👍 
13 Jul 18 vom Mitglied: anmogu64
Viel Spaß 🙋✌😊 
13 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ich gehe ins Mittelalter nach Burghausen 
13 Jul 18 vom Mitglied: Sonja234567
Hi Esche! Viel Vergnügen! Die mittelalterfeste haben es in sich!!! 😊 wir machen dieses WE eher ruhig, damit mein Mann endlich gesund wird! Bis Montag!!! 
13 Jul 18 vom Mitglied: VinoEna
Viel Spaß👍 
13 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.