Guten Morgen! 🙋‍♀️
Ok, so war das nicht geplant, aber ich bin selber schuld, bin gestern etwas über das Ziel hinaus geschossen und habe noch etwas genascht,...😇 auch wenn es nicht so viel war, so merke ich es jetzt doch direkt,... also heute auf jeden Fall Gas geben! Heute Abend gibt es dann vor dem Sport nur einen shake, alles andere liegt eh zu schwer im
Magen,... und von den dicken Brötchen morgens habe ich auch keine mehr,... Tschacka!
64,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juli 2018:
1172 kcal Fett: 27,57g | Eiw: 93,59g | Kohlh: 136,43g.   Frühstück: Möhren, Tomaten, REWE Harzer Käse, Leicht & Cross Knusperbrot Vollkorn, Gurke (mit Schale), Kaffee mit Milch und Zucker, Harry Das Volle Korn. Mittagessen: Alnatura Chia Samen, Banane, Milch 1,5%, Tomaten, Zwiebeln, Rapsöl, Mein Q Quarkcreme Protein Vanille, Kaiserschoten, REWE Feine Welt Spargel Käse Girasoli. Abendessen: Champ Muscle Protein 90 Shake Vanille. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.