wuschel_75's Notizen, 11 Jul 18

Ich verstehe gerade gar nichts mehr... Mußte wegen der Knieschmerzen auch noch Radfahren reduzieren, jetzt gehts runter 🤷‍♀️Naja, immerhin etwas 🌞
79,2 kg Bisher verloren: 17,4 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😄 kenne ich. Wegen husten kein Sport gemacht seit Freitag (Arzt hat’s verboten). Dennoch abgenommen. 
10 Jul 18 vom Mitglied: Finubar1982
👍 Guten Morgen und einen schönen Mittwoch ☉ 
10 Jul 18 vom Mitglied: andi189
das müssen die kosmischen Energien sein... bei mir das gleiche 
10 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Ja schreibt noch so was hier...einige werden denken das man ohne Sport besser abnimmt als mit. 😂🤣 
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
Freu Dich!! :) 
11 Jul 18 vom Mitglied: VinoEna
Klasse ....!!! 
11 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
supi 👍😆 
11 Jul 18 vom Mitglied: Mel.81
Wenn ist das Training reduziere nehme ich auch ab ABER wenn ich genau schaue gehen immer gleich die Muskelwerte flöten. Beim Radeln sind große Muskelgruppen im Spiel, wenn die also Pause haben reduzieren sie sich evtl. Ich bin kein Experte, ist nur meine persönliche Beobachtung.🤓 
11 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Marco Keine Sorge, dass Sportverbot der letzten Wochen hat mir einige Kilos zurück gebracht. Außerdem finde ich es toll zu merken, dass sich durch den Sport der Körper verändert 😊 
11 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Super👍, wünsche dir einen schönen Tag ☀️🙋‍♀️ 
12 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.