wuschel_75's Notizen, 09 Jul 18

😲 Die 8 wollte ich vorne nie mehr sehen 🙈😢
80,2 kg Bisher verloren: 16,4 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach die, die kenn' ich, bei mir probiert sie's auch immer wieder.... 😉😉 
08 Jul 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Die 8 ist schlimm und hartnäckig bei mir will sie auch nicht verschwinden 😤 
09 Jul 18 vom Mitglied: Mel.81
Bei mir heut auch ein sattes Plus. Lass uns kurz traurig sein und dann wieder weitermachen 😌 
09 Jul 18 vom Mitglied: michi_live
eine lästige 8 ist hier also unterwegs...fangt die ein und sperrt sie weg!😉 Morgen ist die bestimmt weg, die wollte nur mal vorbei schauen 🍀 
09 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.