Guten Morgen!☀️
Na immerhin, Wasser ist wieder runter,.. derzeit habe ich das Gefühl ich weiß zwar wie halten geht, komme aber nicht weiter runter, aber ist auch ok, die letzten Wochen immer wieder eingeladen, immer wieder mehrfach essen gewesen, da bin ich schon froh, dass es nicht wieder hoch geht,... kommen aber ja auch wieder ruhigere Zeiten,....🤷‍♀️ habt heute einen schönen Tag!
64,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2018:
1288 kcal Fett: 27,53g | Eiw: 40,61g | Kohlh: 232,45g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Grafschafter Goldsaft, AIA Putenbrustfilet mit Oregano, Pomodorini, Maggiorana, Kaffee mit Milch und Zucker, Leicht & Cross Knusperbrot Vollkorn. Mittagessen: Weintrauben, Wassermelone, Erdbeeren, Himbeeren, Gelatelli Frozen Skyr Kirsche (150ml), Zitronensaft, Feldmann Tafelessig, Rapsöl, Zwiebeln, Sellerie. Abendessen: Gemüse, Gemischter Salat mit Dressing, Tortellini mit Käsefüllung. mehr...
627 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.