Guten morgen!☀️

Ok,… ich hoffe ein guter teil davon ist nur Wasser,... ich habe gestern zwar beim Essen gehen 2 Teller voll vom Buffet geholt, aber das war hauptsächlich brasilianisches Gemüse und das Fleisch, und Nachtisch und ein Glas Wein gab es auch, aber sonst nur Wasser, ganz viel,... hab gestern ein ziemlich intensives Bauch und Po Training hingelegt und bin 15km zu Fuß unterwegs gewesen, da kann das eigentlich keine reelle Zunahme sein,...🤔 also einfach weiter im Text,... heute bin ich gespannt, ob meine Mitbewohnerin etwas Zeit hat was zu unternehmen,... nachmittags habe ich wieder frei (sind ja nur noch bis nächste Woche Vorlesungen) und eigentlich hätte ich Bock mal an einen Badesee zu fahren, hab ihr aber versprochen auf sie zu warten damit🤷‍♀️ ich werde berichten! Habt einen schönen wochenteiler!
65,6 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 3,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Juli 2018:
1250 kcal Fett: 26,00g | Eiw: 93,48g | Kohlh: 171,41g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Weintrauben, AIA Putenbrustfilet mit Oregano, Pomodorini, Maggiorana, Leicht & Cross Knusperbrot Vollkorn, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Leichter Genuss Leichte Scheiben, Rapsöl, Grüne Brechbohnen, Zucchini, Nektarinen, Pflaumen, Weintrauben, Kaufland Fettarme Milch 1.5%, Alnatura Chia Samen, Möhren, Vollkornnudeln, Mühlenhof Kassler Minutensteak. Abendessen: Champ Muscle Protein 90 Shake Vanille. Snacks/Sonstiges: Erdbeeren, Himbeeren, Jacobs 3 in 1. mehr...
2070 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 10,5 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen viel Spaß beim Badesee  
04 Jul 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Guten Morgen und ein schön Tag dir! 
04 Jul 18 vom Mitglied: jelü
Ich Danke euch! Mal gucken, ob das heute was wird, meine Mitbewohnerin schläft noch, sie war gestern Abend auf einer Uni-Fete,... keine Ahnung wann sie heim kam,...🤔 
04 Jul 18 vom Mitglied: esche85
manchmal geht es eben rauf, dann darf man sich nur nicht verrückt machen. Wenn man bisher so Erfolgreich und Diszipliniert war wie du, dann geht das auch wieder runter  
04 Jul 18 vom Mitglied: phoenixONE83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.