Mimpelchen's Notizen, 04 Jul 18

Guten Morgen und einen sonnigen Tag wünsche ich euch.... für mich geht’s heute zur Physio... dem vermuteten Bandscheibenvorfall entgegen wirken ... muss mein Sportprogramm wohl zunächst erstmal umbauen 🤔
Aber egal... irgendwie geht’s weiter 😬
70,2 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Juli 2018:
1132 kcal Fett: 34,15g | Eiw: 24,64g | Kohlh: 176,25g.   Frühstück: Kaffee, Rio D'oro Orange Premium-Direktsaft, Alnatura Dinkel Kleie, DM Bio Chiasamen, K-Classic Zarte Haferflocken, Aldi Bio Basismüsli. Mittagessen: Ökoland Gemüse Kartoffel Pfanne, Kaffee, Sondey Grandino Chocolate Cookies. Snacks/Sonstiges: Italienisches Eis, Libella Iso-Sport Zitrone-Grapefruit, Banane. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sport geht auch mit Bandscheibenvorfall, sieh das nicht so schwarz. Dein Körper wird Dir dann eben sagen, wann es Zeit ist für ne Pause... 😉 
04 Jul 18 vom Mitglied: DieDavi
Guten Morgen 👋👋 
04 Jul 18 vom Mitglied: Levka...
Ganz vergessen - guten Morgen 😁 
04 Jul 18 vom Mitglied: DieDavi
Ich seh das doch gar nicht schwarz @Davi.dav79 😱 Liest sich das so? Ich muss nur erst einmal die Diagnose durchs MRT bestätigen lassen etc. und bis dahin kürzer treten und mich etwas umorientieren .... aktuell schmerzt nämlich alles 🙈 Danke für die Aufmunterung 😊 
04 Jul 18 vom Mitglied: Mimpelchen
Mir fiel bloß wieder ein, wie schwarz ICH sah, als ich damals meine Diagnose bekam... Ich dachte, das aktive Leben wäre vorbei... 😊 Ich geh jetzt laufen, meinen freien Tag einläuten. Ich wünsche Dir einen fabelhaften Mittwoch und eine GUTE Diagnose!  
04 Jul 18 vom Mitglied: DieDavi
Verstehe ich! Dir einen schönen, freien Tag 👍🏼  
04 Jul 18 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen und mach' langsam! Gute Besserung! 
04 Jul 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich finde dei Post liest sich für die Diagnose, die im Raum steht echt extrem positiv! Wüsste nicht, ob ich damit so gut umgehen könnte. Sprech mit deinem Physiotherapeut, Bewegung ist meistens gerade bei Rückenproblemen sehr gut und wichtig! Habe Skoliose und mir haben die Ärzte zu viel Sport geraten. Vor allem zur Stärkung der Rücken- und Bauchmuskeln, um die betroffenen Partien zu entlasten. =)  
04 Jul 18 vom Mitglied: meggie_92
Danke euch 😘 
04 Jul 18 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.