Halli hallo, ich habe meine Waage wieder 🤗 und sie ist gut zu mir, das Wochenende war also wie erwartet alles im lot,... habe zwar einen Tag etwas mehr verputzt, dafür auch auf Sport geachtet und immer viel Bewegung gehabt, das hat das dann wieder ausgeglichen,... heute hatte ich ja nun vor dem wiegen schon Frühstück und Mittag, habe die Waage gerade erst erobert,... so startet die neue Woche ganz gut,... macht euch einen schönen Restmontag! Ich gehe erst mal an die essensplanung für diese Woche
64,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Juli 2018:
1270 kcal Fett: 31,87g | Eiw: 83,75g | Kohlh: 170,92g.   Frühstück: Kohlrabi, Möhren, Basilikum, Tomaten, Kaffee mit Milch und Zucker, Meggle Kräuterbutter, Harry Das Volle Korn. Mittagessen: Aldi Cranberries, Alnatura Haferdrink, Ener Bio Chia-Samen, Arla Skyr Natur, Äpfel, Banane. Abendessen: Nektarinen, Pflaumen, Zwiebeln, Meine Metzgerei Putenschnitzel, Rapsöl, Diamant Vollkorn Dinkelmehl, Ei, Mangold. mehr...
1735 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.