wuschel_75's Notizen, 30 Jun 18

Immerhin gleich geblieben. Frag mich nur, warum ich ständig durch die Gegend Radl 🚴‍♀️(gestern wieder fast 30 km), wenn es eh nix bringt 🙄 An den Muskeln merke ich es natürlich und das ist auch gut so - aber ich will doch die Kilos los werden... 😩
79,3 kg Bisher verloren: 17,3 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kenn ich :-( Misst du Umfang? Das mache ich, wenn die Waage mich deprimiert 
29 Jun 18 vom Mitglied: JessiPfütz
Guten Morgen, gib nicht auf, das wird schon ✊. Hab einen schönen Tag 🌞🌞 
30 Jun 18 vom Mitglied: MoFu27
Das kommt schon noch... Geduuuuuld... Und weiter so, dann muss die Waage bald nachgeben 👍🏻🍀👍🏻 
30 Jun 18 vom Mitglied: michi_live
Man muss wirklich oft Geduld haben, bei mir ist auch sehr lange gestanden vorallem wie ich mit Sport angefangen habe, aber auf einmal geht's wieder abwärts 👍😃 Wünsche dir ein super tolles Wochenende! ! 
30 Jun 18 vom Mitglied: Mel.81
Danke für eure lieben Worte. Sorry, hänge grad a bissl durch. Die ganzen Baustellen... und dann geht auch noch der Trend beim Gewicht nach oben... richtig sporteln darf ich gerade auch nicht 🙈🙈🙈 Wird schon werden..., keine Sorge, ich geb nicht auf 💪 Wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende 😘😘😘  
30 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.