Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt bin ich auch wieder voll hier,... hatte ein super schönes Wochenende und auch eine gute Woche bisher, aber es war halt ganz anders als sonst, und so richtig zum zählen kam ich nicht, dazu die sündentage, und ich finde dafür ist das eigentlich noch ok, das geht bestimmt auch schnell wieder weg, wenn ich jetzt wieder ganz konsequent bin,... macht euch einen schönen Tag!
64,8 kg Bisher verloren: 27,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juni 2018:
1273 kcal Fett: 30,00g | Eiw: 64,38g | Kohlh: 189,69g.   Frühstück: Cantaloupe Melonen, Kaffee mit Milch und Zucker, Penny Markt Hinterschinken, Dinkelvollkornbrot, Avocado. Mittagessen: Freshona Weinsauerkraut Mild & Fein, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Mühlenhof Kassler Minutensteak, Süßkirschen, Mangos, Cantaloupe Melonen, Heidelbeeren, Aldi Nord Skyr, Alpro Kokosmilch, Alnatura Chia Samen. Abendessen: Mangos, Cantaloupe Melonen, Süßkirschen, Heidelbeeren, Gelatelli Frozen Skyr Natur. mehr...
1626 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche


Kommentare 
Hallo Esche, schön dass du wieder da bist. Hauptsache du hattest eine schöne Zeit! 
28 Jun 18 vom Mitglied: kaktustod
Danke dir! Die hatte ich auf jeden Fall, wenn auch wirklich arbeitsreich und Schlafarm 😎 
28 Jun 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.