Moinsen! Das ist schon okay. War gestern leider etwas weniger Willensstark als gewollt. Wird schon. Bin heute etwas down. Heute hätte mein Vater Geburtstag gehabt. Der Gedanke daran zerrt irgendwie ein wenig an mir. Das blöde ist nur, dass ich nicht traurig sein will, denn meine Schwester und meine Nichte haben heute auch Geburtstag. Da möchte ich keinen depri schieben. Naja irgendwie kommt man über den Tag. 🤔
76,2 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juni 2018:
1405 kcal Fett: 46,80g | Eiw: 32,67g | Kohlh: 223,78g.   Frühstück: Wassermelone, Edeka Feinster Eiersalat mit Bacon & Schnittlauch, miree Knoblauch, Gutfried Geflügel Mortadella, Mohnbrötchen, Weizenbrötchen. Mittagessen: Leimer Backerbsen, Süßkirschen. Snacks/Sonstiges: Schöller Kaktus Eis, Pringles Sour Cream & Onion. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Denk an die schönen Erlebnisse und Geburtstage mit ihm, das macht Lächeln. 
26 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
Ich umarme Dich, Du tolle Frau! 🤗😘 
26 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, ich weiß wie du dich fühlst. 😥 Mir hilft es ein bisschen, wenn ich etwas bei mir habe von meinem Papa. 
26 Jun 18 vom Mitglied: Trini1984
Guten Morgen , ich verstehe dich sehr gut . Meine Mutter und ich zünden eine Kerze an und gehen Kaffee trinken und denken an schöne Erinnerungen. Deiner Schwester geht es bestimmt ähnlich und denke doch daran wie gerne er mitgefeiert hat . Ein Teil von ihm ist doch auch dabei . 🌸liebe Grüße 
26 Jun 18 vom Mitglied: beetle19
Drück dich 🤗feiere für ihn mit!!! 
26 Jun 18 vom Mitglied: Kateinski
Liebe Jazzue, ich bewundere Dich sehr. Feier schön Geburtstag mit Deinen Lieben. Und Trauer gehört natürlch auch zum Leben. Ich bin ganz nah bei Dir, liebe Jazzue! Herzliche Grüße vom Alois! 
26 Jun 18 vom Mitglied: Alois007
Ich kann das gut nach fühlen, mein Vater hätte heute auch Geburtstag und mein Bruder hat heute auch.... 😕 aber gefeiert wird trotzdem 🎈 ... oder erst recht 🙋🏻 
26 Jun 18 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.