wuschel_75's Notizen, 16 Jun 18

😲 Gestern wohl zu früh gefreut 😩 Keine Ahnung was gerade los ist.
78,3 kg Bisher verloren: 18,3 kg.    Still to go: 15,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Wuschel, nicht verzagen, manchmal ist es einfach unverständlich! Kommen auch wieder bessere Zeiten!  
16 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Keine Sorgen, das ist OK und normal. Nicht stressen lassen🌞🌞 
16 Jun 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Ich wiege mich auch nur noch einmal in der Woche so geht's mir besser 😊! Geht bestimmt bald wieder die andere Richtung 💪 
16 Jun 18 vom Mitglied: Mel.81
Ist normal. Hatte ich letzte Woche und wie von Zauberhand diese Woche wieder weniger. Sorg Dich nicht, es geht weiter 😊 
16 Jun 18 vom Mitglied: VeggisWelt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.