wuschel_75's Notizen, 10 Jun 18

3ter Tag in Folge 🤔, aber immerhin nicht weiter hoch. Der Gegentrend kann kommen 🌞
78,5 kg Bisher verloren: 18,1 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2018:
207 kcal Fett: 16,50g | Eiw: 7,39g | Kohlh: 9,87g.   Mittagessen: Lauchzwiebeln, Oliven, Olivenöl, Alnatura Apfelessig, Rettich, Aldi Hähnchenbrustfilet, Gemischter Salat. mehr...
konstantes Gewicht

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na immerhin😊 aber wenn sich nix tut,trotz Einhaltung, eventuell 100 Kalorien runterschrauben! Hatte ich nach jeder 10 Kalorienabnahme!😊  
10 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Danke liebe Schockokrossi, werde ich mir für die Zukunft merken. Wegen meiner sonstigen Erkrankungen, nehme ich nur dann ab, wenn ich neben der Ernährung die Bewegung entsprechend hoch fahre... Mein Problem ist, dass ich wegen Schmerzen mein Sportprogramm seit über zwei Wochen extrem kürzen musste. Diese Woche hat mich der Orthopäde komplett aus dem Verkehr gezogen. Soll für die nächsten drei Wochen nur zum Kühlschrank und zur Toilette gehen 😢😭 Bilde mir auch ein, dass der Körper durch die wenige Bewegung Wasser einlagert. Jetzt werde ich versuchen wenigstens den Oberkörper zu trainieren...  
10 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Tag, ich bin zur Zeit auch sportlich eingeschränkt, mein Knie macht ordentlich Probleme. Hab trotzdem einen schönen Tag 🌞 
10 Jun 18 vom Mitglied: MoFu27
Hallo Mo. Da müssen wir wohl oder übel durch. Ist ziemlich ärgerlich, wenn man bei dem Wetter nicht wirklich was machen kann... Wünsche euch auch einen schönen Tag 🌞 
10 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75
Du mit schmerzen und wenig,kaum Bewegung kenne ich mich sehr gut aus!😉😂🤣 Habe trotzdem geschafft abzunehmen! Und mit weniger Kilos wird es auch etwas besser!💪😊 Ich hab das fast alles ohne Sport geschafft nur über die Ernährung! Schaffst du auch!😊💪🤗 
10 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Letztendlich nimmt man ja eh nur im Defizit ab! 😊💪 
10 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Wuschel, ich glaube ich werde alt, jeden Tag was anderes mit den gelenken😊. Aber Knie hatte ich schon immer. Kann mich seit 2 Jahren nicht mehr hin hocken , alles was ich eigentlich im hocken machen könnte muss ich kniend machen  
10 Jun 18 vom Mitglied: MoFu27
Liebe Schockokrossi, grundsätzlich hast du sicher Recht. Bei mir spielt noch Schilddrüse und Darmproblem mit rein... Mit zu wenig Bewegung passiert bei mir so gut wie nichts bzw. ich nehme zu - hätte gerne noch vor meiner Rente mein Zielgewicht 🙈 Außerdem merke ich langsam wieder, wie gut mir das eigentlich tut... daraus ziehe ich Motivation 🙂. Kondition und Muskeln werden mehr - da wird aus der Quälerei auch immer mehr Spaß und Genuß 😊 Draußen in der Natur, am besten in den Bergen oder an der Küste... 😍 Oh nein liebe Mo 😲, sag doch so was nicht - bin nur a bissl jünger wie du 😂. Mit hin knien tu ich mich komischerweise  seit Jahren sehr schwer, obwohl da bisher nichts diagnostiziert wurde. Bei mir sind's gerade Füße und Knie, auf beiden Seiten... Wurde immer schlimmer, bis ich kaum noch gehen konnte... 😣 Wird schon werden, hoffe auf schnelle Besserung, damit wir bald wieder loslegen können👍 
10 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75
Gute Besserung ihr beide, macht langsam,mußte ich auch lernen, mit kleinen Schritten kommt man auch an Ziel!😊 
10 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Danke Schocki, dir auch noch Gute Besserung mit deiner "Raubtierwunde". Geduld ist leider nicht eine meiner großen Stärken, aber ich arbeite daran 😊 
10 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75
Danke @ wünschen_75 gleich geht's wieder zum Arzt, mein Antibiotika ist zu Ende,aber meine Hand ist noch leicht geschwollen und warm!🙄 Soll lieber nochmal drüber schauen! Nicht selten das man eine 2 Op braucht! 😱😐 
11 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
@wuschel!!! 😂 
11 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Wie geht's dir liebe Schocki, wie wär's beim Arzt ✊✊🍀? 
11 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.