*Skorpion-Queen*'s Notizen, 10 Jun 18

Ja das ist echt ein Urlaubsmitbringsel. Die Fettwerte... ab nach unten und durch das viele Laufen ,die Muskeln auf einen Höchststand. Da ist das Gewicht logischer Weise auch nach oben gegangen, was völlig i.O. ist. Leider wird der Muskelwwert ab morgen im Büro wieder ruiniert durch die blöde Sitzerei. Schade, dass Urlaub immer sooo schnell vorbei ist 😎😎Habt alle einen schönen Tag 💚
59,9 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2018:
976 kcal Fett: 36,03g | Eiw: 73,12g | Kohlh: 94,58g.   Mittagessen: Gemischter Salat, Thunfisch in Wasser (Konserviert). Abendessen: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Schweinefilet. Snacks/Sonstiges: Schwarzwälder Kirschtorte, Eiskugel. mehr...
1915 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde und 10 Minuten, Fernsehen (TV) - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden und 30 Minuten, Bügeln - 1 Stunde, Ruhen - 10 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Jacki👍 wünsche dir einen super schönen sonnigen Sonntag 😘😘😘 
10 Jun 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Bei den schönen Bildern deines Gartens könntest du bestimmt auch als "Garten-Verschönerungs-Fachkraft" tätig sein und hättest dann auch mehr Bewegung an der frischen Luft 😉✌🏻 ... 
10 Jun 18 vom Mitglied: tom4yoga
Sei nicht so pessimistisch andere legen im Urlaub immer zu und nicht bei der Muskulatur. 😉 
10 Jun 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Leute, keine Sorge bin nicht pessimistisch. Ich habe nur festgestellt und dokumentiert. Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen und es wurde gut geschlemmt. 😜😜😜lecker!😁 
10 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ TOM ...Ich lass das mal lieber als Hobby und erfreue mich selbst an den schönen Erfolgen 😉 
10 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😊👍🏼 
10 Jun 18 vom Mitglied: Rit@mine
Super, Jacki! Ich nehme immer nur Fett zu im Urlaub! Also: Prima gemacht! 👍 
10 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Na dann ist ja alles tuti .... Wäre auch meckern auf einem extrem hohen Level 😍 
10 Jun 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Bernie, hier wird nicht gemeckert....komme grade aus dem Garten und war im Land der Blumen🏵🏵🏵Da hab ich gleich mal mein Stück Torte verheizt😉😉👍 
10 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hoffe du hattest einen tollen Urlaub! 
10 Jun 18 vom Mitglied: 24Shana
Ja hatte ich, Barcelona ist eine tolle Stadt und ich würde gleich wieder dort hin fahren. Wir haben super viel gesehen. Der Urlaub war zwar kurz aber echt intensiv. 
10 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das stimmt, Barcelona ist wirklich toll! Als Ess- Fetischist hat mich natürlich der Markt besonders beeindruckt. 
10 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja , Luise der Markt war der absolute Hammer. Alles sah so lecker aus. Wenn diese Markthalle hier wäre, ich wäre dort ein begeisterter Kunde👍 
10 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.