1Hornprinzessin's Notizen, 08 Jun 18

Blöde Wassereinlagerungen! Immer wenn ich meine Periode habe 🙁 Wer kennt's?
70 kg Bisher verloren: 14,6 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juni 2018:
704 kcal Fett: 20,50g | Eiw: 19,13g | Kohlh: 61,10g.   Frühstück: After Eight Mint Chocolate Thins. Mittagessen: Bier, Lidl Gemischter Salat mit Dressing, Lidl The BBQ One Burger. Abendessen: Krombacher Pils (Flasche). mehr...
Zunahme von 1,7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gott sei dank nicht. Frauen sind eben anders gebaut als Männer, dafür aber such schöner ☝🏼 
08 Jun 18 vom Mitglied: wuschal
😂 Schön geschrieben!  
08 Jun 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Und auch noch wahr☺️😉 
08 Jun 18 vom Mitglied: Schnuppenstern
Und auch so gemeint ☝🏼 
08 Jun 18 vom Mitglied: wuschal
Bei mir kommt das hinterher. Erst werd ich zur Dörrpflaume und dann wieder zum saftigen Pfirsich. Um es mal bildlich zu sagen. 
08 Jun 18 vom Mitglied: thofrey
auch ohne Periode( bin raus aus der Zeit) habe ich Wassereinlagerungen. gerade bei diesem Wetter. puh 
08 Jun 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
Das kann so demotivierend sein... Hab immer so 3-5kg mehr während meiner Periode. Das ist ecjt ätzend 🤢  
08 Jun 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Wenn du weist woher es kommt ist es ja nicht so schlimm. Ach, was weis ich schon darüber.... 😮 
08 Jun 18 vom Mitglied: wuschal
Ja also Fett kann es nicht sein. Bin die letzten Wochen sehr standhaft und halte mich strikt an meine 1000 Kalorien täglich. Trotzdem ärgerlich wenn dann plötzlich so viel auf der Waage steht 😅 Aber gut. Ich denke in den nächsten Tagen gehts wieder komplett runter. Blöde Frauenprobleme...  
08 Jun 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Stress dich deswegen nicht, hab auch Schwankungen - man kann nicht 1kg fett am Tag ab oder zunehmen ☝🏼😊 
08 Jun 18 vom Mitglied: wuschal
Hab ich auch, sogar ebenfalls jetzt gerade 😅 geht jetzt langsam wieder runter. Bei mir sind es aber meist nur 1-1 1/2 Kilo. Nervt und frustriert, zumal ich dann eh launisch und wehleidig werde 😂 aber es geht ja wieder weg, lass dich nicht unterkriegen 😋 
08 Jun 18 vom Mitglied: RubyNomNom
Bei mir auch so derbe... Periode müsste morgen losgehen. Aber ich fühle mich seit gestern so richtig schwammig und aufgedunsen. Fürchterlich bei dem Wetter 😂😂 Trotz Brennessel-Tee-Überdosis!! 😂 ahhh 
08 Jun 18 vom Mitglied: tamsheep
Ich hab auch beim eisprung schöne wassereinlagerungen :/ 
13 Jun 18 vom Mitglied: geisterhund

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


1Hornprinzessin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.