Leliarose's Notizen, 07 Jun 18

Guten Morgen ihr lieben. Nach einem eher passivem Mai, habe ich mich doch tatsächlich von 102 Kilo auf 106,9 wieder hochgefressen. :/
Aber die Niedergeschlagenheit, die ich die letzten Wochen dementsprechend hatte habe ich abgeschüttelt und bin nun wieder voll dabei! Ab Dienstag/Mittwoch fange ich mir einer abgewandelten Form der HCG Diät an. Dann sollten die angefressenen Kilos wieder abhauen :) Ich hoffe euch erging es besser in den letzten Wochen! Ich fieber mit euch :)
106,9 kg Bisher verloren: 4,1 kg.    Still to go: 21,9 kg.    Diät befolgt: Schlecht.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Ich drück Dir die Daumen, aber warum erst ab Dienstag und warum versuchst du nicht einfach mal zu tracken um ein Gefühl für das tägliche essen zu bekommen anstelle einer bestimmte Diätform ??? 
07 Jun 18 vom Mitglied: Gemella2005
@Gemella2005 schau mal was ich das letzte halbe Jahr gemacht habe :) Ich will einfach nochmal einen neustart und die Stoffwechselkur brignt alles super in schung. Das ist wie ein anschubser auf der Schaukel. Danach kann man aus eigener Kraft weiterschwingen :) Danke fürs Daumendrücken!! 
07 Jun 18 vom Mitglied: Leliarose
HCG? Viel Erfolg! 
07 Jun 18 vom Mitglied: Kateinski
Ah okay dann viel Glück  
07 Jun 18 vom Mitglied: Gemella2005
Dankee <3 
12 Jun 18 vom Mitglied: Leliarose

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.