Guten Morgen ihr Lieben 😃
Ich verstehe keinen Körper nicht,... da ist er immer wieder kleckerweise ganz langsam dabei etwas zu verändern und dann immer mal wieder so ein Riesen schritt über Nacht und ich muss heute den Gürtel ein Loch enger schnallen als gestern 🤷‍♀️damit habe ich von gestern auf heute die 30 Kilo geknackt,.. zwar nicht rein bei fatsecret, aber ich hatte ja vorher schon mit einer anderen App gestartet,... die war auch gut, aber mir fehlte die Community, .. und das grün ist mir jetzt hoffentlich auch noch sicherer 🙈 jetzt kann der Tag nur gut werden! Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🙋‍♀️
65,9 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2018:
1235 kcal Fett: 50,49g | Eiw: 60,17g | Kohlh: 137,63g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Gurke (mit Schale), Süßkirschen, Fol Epi Legere, Penny Markt Hähnchenbrustfilet, tegut… Salatkerne-Mix, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Backpulver, Belbake Gemahlene Mandeln, Ei, Milbona Quark Magerstufe. Mittagessen: Grafschafter Feine Speisestärke, Golden Sun Traditioneller Basmati Reis, Iglo 8 Kräuter, Rama Cremefine 7%, Blumenkohl. Abendessen: Bofrost Italienische Gemüsepfanne , Gemischter Salat mit Dressing, Le Gusto Bratkartoffeln mit Speck & Zwiebeln, Paniertes Schnitzel. mehr...
994 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 15 Minuten, Radfahren (Fahrrad, Biken) - 30 Minuten, Apple Health - 23 Stunden und 15 Minuten. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich gratuliere dir ganz 💚lich! Eine echt beeindruckende Leistung! Grün ist wirklich eine tolle Farbe 😉 
07 Jun 18 vom Mitglied: nuttytati
Dankeschön🤗 
07 Jun 18 vom Mitglied: esche85
Hey Klasse. so kann der Morgen beginnen super gemacht 
07 Jun 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Gratuliere Esche 🎊 Welch freudige Überraschung 🎈 
07 Jun 18 vom Mitglied: Rit@mine
Super 👍🏻 freu mich riesig für dich 🤗🤗🤗 du hast es mehr als verdient, so fleißig wie du bist 💐 
07 Jun 18 vom Mitglied: michi_live
Herzlichen Glückwunsch zu deinem klasse Erfolg! 😃 🍀 👏🏻 👍🏻  
07 Jun 18 vom Mitglied: Everlost
❤-lichen Glückwunsch 
07 Jun 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Leistung. Freue mich für Dich 👏 
07 Jun 18 vom Mitglied: Tester67
😍👍🙋☕️Sehr gut!  
07 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Super gemachf 
07 Jun 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen, super. Tolles Ergebnis 👍😀😀 
07 Jun 18 vom Mitglied: MoFu27
Tolle Leistung. Super gemacht  
07 Jun 18 vom Mitglied: katrina6565
👏👏👏👏👏😊 
07 Jun 18 vom Mitglied: Mel.81
Ich Danke euch! Hätte mir Weihnachten jemand gesagt, dass ich innerhalb eines halben Jahres 30kg runter bekomme hätte ich dem den Vogel gezeigt, vorallem wenn derjenige noch dazu behauptet hätte dass es mir dabei an nichts fehlt,... jetzt noch der letzte Schritt (der muss aber nicht von heut auf morgen passieren, so schnell wie er halt mag🤷‍♀️) und dann kommt das, wovor ich am meisten Angst habe,... das halten.... aber erstmal darf ich ja so weiter machen wie ich es die letzte Zeit gehandhabt habe😎 
07 Jun 18 vom Mitglied: esche85
Oh wow, sorry hab den Post jetzt erst gelesen. Ich gratuliere! Und auch das "Halten" schaffst du, bin ich mir sicher! Einfach toll. Schönen Nachmittag! 
07 Jun 18 vom Mitglied: Nizzy1988
wow, son sprung möcht ich auch machen ☺ 
07 Jun 18 vom Mitglied: mbkrebs
Ja, wie die allerdings immer zustande kommen kann ich nicht erklären 🤷‍♀️😅 hatte ich ja schon mehrfach, immer ein Kilo weg über Nacht 🧐 
07 Jun 18 vom Mitglied: esche85
30 kg, wow! 
07 Jun 18 vom Mitglied: kaktustod
Cool! Das ist doch erfreulich. Herzlichen Glückwunsch! 
07 Jun 18 vom Mitglied: Sonnenkindl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.