Es nützt nichts...irgendwann musste ich mich ja wieder wiegen. Frustrierend, aber so ist es eben nun mal. =/
77,9 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2018:
1449 kcal Fett: 31,70g | Eiw: 76,38g | Kohlh: 210,93g.   Frühstück: Wasa Delicate Crisp Rosemary & Sea Salt. Mittagessen: Erdbeeren, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), REWE Alaska Seelachsfilet Paniert. Abendessen: Eismann Pommes Frites, Eismann Fischfilet Limanda Aspera. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Salzstangen (30g). mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh jeee... was ist denn da passiert ? 😕 
06 Jun 18 vom Mitglied: irina140804
Du hast schon so viel erreicht...das schafft du💪🏻🤗 
06 Jun 18 vom Mitglied: tanbie
Geht mir gerade auch so. Da hat man soviel geschafft und weiss eigentlich wie es geht und dann sind da täglich Lebensmittel die einfach zu lecker sind 😞 
06 Jun 18 vom Mitglied: schlumpf67
Muss ja nicht frustrierend sein. Du hast es selber in der Hand! 
06 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
Es sei den Du bist schwanger, aber auch dann muss man nicht explodieren. 
06 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
Ja, ich weiß...ich weiß... 
06 Jun 18 vom Mitglied: Jazzue
Hey Jazzue, nicht verzagen! Du hast so viel geschafft! Du bist ja kein schlechter Mensch jetzt deswegen! Manchmal hat man halt Phasen wo's nicht so läuft. Es wird auch wieder besser gehen! 🤗 
07 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Sorry , hab meine Kommentar absichtlich gelöscht, da fehlte ein wichtiges Wort!!!! Lass do h nicht unterkriegen, das wird schon wieder anders.  
07 Jun 18 vom Mitglied: gabili147
Liebe Jazzue, lass den Kopf nicht hängen. Eben solche Ausrutscher machen Dich doch so sympatisch, in dem Wissen dass Du das Gesamte im Griff hast. Liebe Grüße und einen wunderschönen Guten Morgen vom Loisl! 
07 Jun 18 vom Mitglied: Alois007
Guten Morgen Jazzue, das kriegste wieder hin .☕🌴🌞😃 
07 Jun 18 vom Mitglied: calpe2012
Drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder die Kurve bekommst Paß bitte inzwischen auf, daß Du nicht zurückfällst  
07 Jun 18 vom Mitglied: Rit@mine
Nach Deiner unglaublichen Erfolgsgeschichte darfst Du Dir eine kurze Schwankung leisten. Du warst der Grund, warum ich hier intensiver mitmache. Danke dafür und jetzt „auf geht‘s in die nächste Runde“ 
07 Jun 18 vom Mitglied: Tester67
Liebe Jazzue, das ist zwischendurch zwar immer ärgerlich, aber erlaubt. Danach geht’s halt mit neuer Kraft wieder weiter. Nicht den Kopf hängen lassen 😗 
07 Jun 18 vom Mitglied: Coweise
Wie geht es dir inzwischen?  
07 Jun 18 vom Mitglied: näschen87
Mir geht es eigentlich ziemlich gut zur Zeit. Bin echt ziemlich ausgelassen und zufrieden.  
07 Jun 18 vom Mitglied: Jazzue
du bekommst wieder die Kurve! Ging mir auch eine ganze Weile so, und dann, wenn du es gar nicht erwartest läuft es wieder wie von selbst und dass du es kannst, weißt du selbst!😊 
07 Jun 18 vom Mitglied: claudikk76
Alles gut Mädel...du ignorierst es nicht...alles andere weisst du....schönen Abend noch 
07 Jun 18 vom Mitglied: suska16
Du hast viel erreicht und schaffst die nächste Etappe auch noch...vielleicht etwas langsamer aber das ist doch auch i.O.😉🍀 
07 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.