Halli hallo ihr lieben!
Ja ja, the day after … gestern hat es sich Mega gelohnt, aber heute habe ich gleich in mehrerer Hinsicht die Quittung bekommen,.... ich habe gestern tatsächlich 3liter Bier getrunken 😇
Ich habe noch nie so einen Kater gehabt wie heute, aber da bin ich selber schuld,...🤷‍♀️und ich glaube ich hab gestern ca 3000kcal über meinen Etb zu mir genommen 🤔 ab heute bin ich aber wieder voll auf Kurs (ich glaub heute kann ich garnicht zu viel essen,...🤪)
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
68,7 kg Bisher verloren: 23,3 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Juni 2018:
1320 kcal Fett: 44,39g | Eiw: 97,55g | Kohlh: 130,31g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Honig, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Gut & Günstig Lachsschinken, Leicht & Cross Knusperbrot Vollkorn, Brühwürfel, Villosa Sallos. Mittagessen: Penny Markt Sonnen Mais. Abendessen: Heinz American Mustard Honey, Hela Curry Gewürz Ketchup Extra Hot, Meggle Kräuterbutter, Baguette, Cucina Weinessig Bianco, Saladinettes Blattsalat-Mix Mit Lollo Rossa , Barre Alkoholfreies Bier , Hühnerhof Heidegold Puten Schnitzel, Grillmeister Geflügelbratwurstschnecke, Rapsöl, Iglo 8 Kräuter, Knoblauch, Zwiebeln, Tomaten, K-Classic Hirtenkäse aus Kuhmilch Light. Snacks/Sonstiges: Süßkirschen. mehr...
217 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das heutige Gewicht ist jetzt auch nur eine Eintagsfliege... Hauptsache du hattest eine Menge Spaß 😊 
02 Jun 18 vom Mitglied: charleen2005
War es absolut! 😎 
02 Jun 18 vom Mitglied: esche85
😂 3liter sind es geworden? tja passiert, aber war doch super. schön, dass wir uns gesehen haben und die stimmung war herrlich. wetter hervorragend. ich bin so k.o. ins bett gefallen. ihr seid hfftl gut nach haus gekommen.  
02 Jun 18 vom Mitglied: webs1408
Hihi, na dann erhol Dich mal gut heute! 
02 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Es geht schon wieder bergauf,... 😅 Und Webs, ja, es können eventuell auch 3,5 gewesen sein, garantiere nicht, dass das zählen bis zum Ende gut geklappt hat 🤪 aber wir sind dennoch gut heim gekommen, und ich hab die ubahn und den Zug etwas unterhalten,.... ich habe mich aber auf jeden Fall gefreut, dass wir uns kennen lernen konnten! 🤗 so spontan ist ja eh immer na besten ☺️ 
02 Jun 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.