Guten Morgen! ☀️

heute stimmt also die Richtung mal wieder 😅und geregnet hat es heute nach auch endlich mal etwas, auch wenn man nicht mehr so viel davon sieht, da alles schon wieder trocken ist, aber gehört habe ich es,... warm ist es dennoch ordentlich, aber es grummelt noch, mal gucken was das heute wird,... wünsche euch einen schönen Tag!
67,9 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Mai 2018:
1168 kcal Fett: 32,18g | Eiw: 61,81g | Kohlh: 167,35g.   Frühstück: Blaubeeren, Alnatura Chia Samen, Süßkirschen, Banane, Erdbeeren, Kaffee mit Milch und Zucker, Elite Joghurt Mild aus Magermilch. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Senf, Feldmann Tafelessig, Honig, Rapsöl, Cucina Mozarella Leicht, Dinkelvollkornbrot, Tomaten, Eisbergsalat, Gelbe Paprika, Gurke (mit Schale), Gekochtes Ei. Abendessen: Heidelbeeren, Sommerrolle. mehr...
9 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ich wünsche Dir auch einen schönen Tag 😀 
30 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! es ist auch furchtbar schwül...  
30 Mai 18 vom Mitglied: sternspucke
Sternspucke regnet es bei euch schon wieder? Sieht in der Richtung so dunkel aus, ich überlege ob Fahrrad eine gute Idee ist 🙈 
30 Mai 18 vom Mitglied: esche85
3 Tropfen... Ich bin auch Rad gefahren... es knallt ganz gut  
30 Mai 18 vom Mitglied: sternspucke
Na das geht ja, ja, Lärm macht es hier auch,... aber damit kann ich leben! Ich Danke dir! 
30 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Dir auch einen schönen Tag🌞 
30 Mai 18 vom Mitglied: anmogu64
Tolles Ergebnis. Schönen Tag wünsche ich dir 🌻🌞 
30 Mai 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.