Guten morgen!

Heute bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Waage das ernst meint, hatte mehrere verschiedene Gewichte, aber dieses kam immer wieder (musste mich mehrfach drauf stellen da ich dem nicht getraut habe,...) und ich glaube bei den anderen hat sie gewackelt, also erst mal nehmen und freuen,...
vor der klausur gleich habe ich gar keinen Bammel, male mir geringe Chancen aus, da die Zeit zum lernen einfach zu kurz war, darf die aber dieses Semester noch mal schreiben, falls es nichts wird, also schon mal angucken, was mich erwartet 😉
macht euch einen schönen Tag! 🙋‍♀️
67,9 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Mai 2018:
1319 kcal Fett: 35,61g | Eiw: 82,54g | Kohlh: 158,31g.   Frühstück: Zucker, Kaffee, Gurke (mit Schale), Ehrmann Skyr Cherry, Aldi Sülzkotelett, tegut… Salatkerne-Mix, Backpulver, Gut & Günstig Haselnusskerne Gemahlen, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Ei, Milbona Quark Magerstufe. Mittagessen: Develey Salatliebe - Kräuter Pur, Yorma's Obstbecher , Yorma's Schinken-Käse-Salat. Abendessen: Wagner Pizza Balance Grillgemüse. Snacks/Sonstiges: Barre Alkoholfreies Bier . mehr...
681 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super Gewicht! Und viel Erfolg und Glück bei der Prüfung! 
25 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Heeeeeeeeee nicht so "negativ". Du rockst die Klausur, glaube an dich :-). Meine Däumchen sind feste gedrückt. Tschakkka, nichts mit nachschreiben, gibt's nicht. LG und viel Erfolg. 
25 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Naja, derzeit nervt es ein wenig mit den Klausuren, sonst hat man eine Phase in die alle fallen, und diesmal kommt das immer so kleckerweise alle paar Wochen und dann immer gleich 2,... und hierfür muss man so viel können, 250 neue Strukturen, den gesamten Teil organische Chemie, die Stereochemie, die gesamte elektrochemie,... und halt noch einiges mehr,... das ist doch ziemlich viel Umfang für ein paar Tage lernzeit, dann bin ich lieber nicht zu optimistisch, mein bestes geben tu ich eh, aber wenn es dann nicht klappt ist die Enttäuschung kleiner 😉 
25 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen, das schaffst du schon, hier sind alle Daumen gedrückt ✊✊✊. Dein Tag fing schon mit dem Gewicht gut an, dann läuft der Rest wie von alleine 😉 
25 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.