Guten Morgen!
Na immerhin geht es mit dem Gewicht weiter voran,... mit richtig gut gelaunt ist bei mir heute nichts,... erstens schreibe ich nachher eine klausur, durch die ich schon mehrfach durchgefallen bin und die ich jetzt schaffen muss um weiter machen zu können, sonst muss ich ein Semester warten und habe auch nur noch einen Versuch die klausur dann zu bestehen, und zu allem Überfluss hat mein Freund dann gestern einen riesigen Streit vom
Zaun gebrochen, ich habe beinahe nicht geschlafen, da ich die ganze Zeit nicht klar komme, kann auch nicht weiter mit ihm reden, da ich noch in Braunschweig bin und er zuhause in der Heimat,... er blockt alles ab,... eigentlich hätte ich ab heute Nachmittag frei, aber ich denke ich werde hier bleiben und nicht heim fahren,... glaube nicht, dass er sich noch meldet,... sorry für das ausheulen, aber ich muss es gerade los werden,...😔
69 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2018:
1471 kcal Fett: 69,72g | Eiw: 37,97g | Kohlh: 176,07g.   Frühstück: Herta Finesse Putenbrust Gepökelt & Gegart, Tomaten, Gurke (mit Schale), Backpulver, Belbake Gemahlene Mandeln, Magerquark, Ei, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Butter, Kartoffeln, Spargel (Frischware). Abendessen: ASIA Teriyaki Chicken. mehr...
295 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wünsche dir alles Gute für die Klausur und das sich der Rest auch wieder einrenkt. 
17 Mai 18 vom Mitglied: dorilou
Guten Morgen, das tut mir leid für dich, ich drücke Dir die Daumen das du die Klausur schaffst✊✊. Und das mit deinem Freund wird bestimmt auch wieder. Gib ihm und dir etwas Zeit 🤗. Hab trotzdem einen schönen Tag 🍀 
17 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen meine Liebe, oje, bekomme jetzt erst einmal einen klaren Kopf und konzentriere dich auf deine Klausur. Das sollte jetzt Prio Nr. 1 sein. Drück dir die Daumen und viel Erfolg. Wegen der anderen Geschichte, kann ich dir leider nicht weiter helfen, kann dir nur eine virtuelle Umarmung anbieten ;-). Bleib stark, gerade für die Klausur. Tschakka, du schaffst das! 
17 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten morgen , es tut mir sehr leid für dich . Dennoch drücke ich dir ganz dolle die Daumen für deine Klausur💪💪 Und mit deiner zweiten Hälfte regelt sich auch wieder 💪 Aber deswegen nicht nach Hause zu fahren ochnöööö 😁 
17 Mai 18 vom Mitglied: Melly1953
Guten Morgen 😃 ich wünsche dir viel Glück 🍀 Toi Toi Toi 
17 Mai 18 vom Mitglied: Ranger 1966
moin Daumen sind gedrückt. Und wenn der Prüfungsstress vorbei ist dann geht's auch wieder bergab mit dem Gewicht ;). Dich auch ganz lieb drück 
17 Mai 18 vom Mitglied: wollmaus1970
drück dir die Daumen 😊lächeln Kopf hoch und durch 
17 Mai 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
*Daumendrück* für die Klausur und daß sich das Weitere klärt  
17 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
daumen für deine klausur sind gedrückt ✊ vllt solltest du aber gerade deswegen dnach hause fahren um die Sache zu klären, je länger sie dauert desto schmerzhafter wird das schweigen. kann dich verstehen dass du keine Lust hast, aber wenn man sich gegenübersteht kann man dich nicht ignorieren und geht sicher auch sorgfältiger mit den Worten um  
17 Mai 18 vom Mitglied: webs1408
Ich Danke euch! Daumen drücken für die klausur kann ich gut brauchen,... der Rest, mal gucken,... ich hatte mich eben dann dazu entschieden die Vorlesung die ich heute morgen noch gehabt hätte sausen zu lassen und habe mich noch mal hin gelegt, das war ganz gut, jetzt frühstücke ich und heute nach dem Mittag geht es dann los, auf jeden Fall etwas ausgeruhter als vorhin,... alles andere entscheide ich erst danach,...🤷‍♀️ 
17 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Guter Plan 👍🏼  
17 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀Oft, wenn alles so schlecht läuft, kommt ein gute Ergebniss heraus. Also Kopf, ALLES wird gut. 🌻 
17 Mai 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
daumen sind gedrückt. ich denk an dich 
17 Mai 18 vom Mitglied: mbkrebs
Wie lief es denn? 
17 Mai 18 vom Mitglied: sternspucke
Ich bin mir unsicher, habe viel geschrieben, 2 von 30 Aufgaben nicht beantworten können, aber das geht ja erst mal noch, aber ich bin mir unsicher ob ich immer das geschrieben habe,2 as sie auch hören wollten,... die letzten Male fehlte mit immer mal bei Aufgaben dann ein Wort und dann gab es halt keine punkte🤷‍♀️ 
17 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Du schaffst das esche gaaaaaaaaanz feste drücken😘 
17 Mai 18 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.