Guten Morgen ☀️😎
Und wie erwartet! Die Hormone spielen langsam mit,... 🤷‍♀️ aber noch hat die 7 mich nicht wieder,... kann aber morgen noch passieren, danach bin ich hoffentlich wieder durch,... zumindest was das steigende Gewicht an geht,... heute wird gleich erst mal ein bisschen blödsinn in der Uni gemacht, da wir nun alle das letzte Labor abgeschlossen haben, das wird bestimmt lustig und auch ein paar Schritte in Form von Treppen steigen geben,... habt ihr heute was schönes geplant? Einen entspannten und schönen Dienstag wünsche ich euch!
69,9 kg Bisher verloren: 22,1 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Mai 2018:
1306 kcal Fett: 33,59g | Eiw: 75,58g | Kohlh: 178,61g.   Frühstück: Tomaten, Gurke (mit Schale), Aldi Frischkäse Leicht, Homann Rollmops, Kaffee mit Milch und Zucker, Simply Sunny Salatkerne Mix, Backpulver, Belbake Gemahlene Mandeln, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Ei, Milbona Quark Magerstufe. Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Simply Sunny Salatkerne Mix, Iglo 8 Kräuter, Knoblauch, Zwiebeln, Porree, Mühlenhof Leicht Schinken, Aldi Frischkäse Leicht, Rapsöl, Dr. Oetker Frische Hefe, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl. Abendessen: Rührei, Chia-Samen, Milfina Milch 1,5% Fett, Milbona Quark Magerstufe, Banane, Nektarinen, Heidelbeeren, Ananas. mehr...
512 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag!  
15 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen 🙂 schönen Dienstag wünsche ich dir 😊 
15 Mai 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen und einen schönen Tag 🌞 
15 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
hallo esche, mein plan, gästezimmer vorbereiten, sauber machen, bett beziehen, große einkaufsliste erstellen... hab pfingsten bude voll 😕 
15 Mai 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.