Guten Morgen ihr Lieben! 🌺🌻🌸🌼

Da ist die 6 ja schon 🤩 als ich weihnachten angefangen habe war mein vorsichtiges Ziel diesen Sommer die 80 zu erreichen,... geglaubt habe ich da noch nicht an mich 🤔 jetzt ist die 7 schon überwunden und ich freue mich riesig! Auch wenn ich noch etwas Angst vor der Haltephase habe, aber ich weiß ja dann wie es geht... jetzt wird erstmal
Weiter gefreut, dass es bisher so gut läuft, ohne dass ich das Gefühl habe, dass mir etwas fehlt 🤗 habt einen schönen Tag!
69,5 kg Bisher verloren: 22,5 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Mai 2018:
1128 kcal Fett: 36,17g | Eiw: 48,34g | Kohlh: 148,78g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Grüne Paprika, Möhren, Homann Rollmops, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Hühnchen (Paniert und Gebraten), Gemischter Salat mit Dressing, Gekochtes Ei, Dinkelvollkornbrot. Abendessen: California Rollen, Lachs Sashimi, Lachs Maki, Avocado Maki, Maki Gurke, Misosuppe. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch und Zucker, REWE Delikatess Gewürzgurken. mehr...
694 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das läuft ja bei Dir 😊👍🏼 
14 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen, super, ich freue mich mit Dir 👍😀 
14 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Ja, rit@mine, jetzt ist es irgendwie wieder im Gang,... fs hat mich auch schon gewarnt wegen der Geschwindigkeit, aber ich mache ja nichts anders und esse mich auch satt, oh denke das Tempo ändert sich bestimmt bald wieder,...  
14 Mai 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.