guten Morgen!
Ich glaube ich muss langsam wieder etwas ändern,...war ja in den letzten Tagen viel ungesundes dabei,...😅 zwar immer im kalorienrahmen, aber halt ungesund,...ich habe total muskelkater überall, denn Sport ziehe ich ordentlich durch und den Gürtel musste ich trotz Zunahme ein Loch enger schnallen,... das ist ja immerhin was, aber der Rest muss sich jetzt auch ändern (oder ich muss mich jetzt abends wiegen, gestern Abend hatte ich viel weniger als gestern morgen 😅)
Stress legt sich jetzt hoffentlich auch etwas bei mir, da dieser eher psychischer Natur war (meine Schwiegermutter in spe wurde nach einer op mit Komplikationen ins künstliche Koma gelegt und es war lange unklar, ob sie zu stabilisieren ist, das ist aber geglückt und sie darf wieder kommen,...puh!) vielleicht hilft das ja auch schon etwas und auch der Schlaf usw wird wieder besser 🤷‍♀️
Macht euch einen schönen Tag
72,4 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2018:
1191 kcal Fett: 19,30g | Eiw: 61,53g | Kohlh: 192,05g.   Frühstück: Rote Paprika, Kaffee mit Milch und Zucker, Redlefsen Sülzkotelett, Davert Grünkern-Dinkelbrot. Mittagessen: Steinecke Vollkornbrötchen, Weintrauben. Abendessen: Wagner Pizza Balance Grillgemüse, Edeka Delikatess Prosciutto Cotto, Cucina Salame Spianata. Snacks/Sonstiges: Wassermelone. mehr...
249 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, Stress und wenig Schlaf schlägt sich definitiv aufs Gewicht (Wasser). Aber du hast doch deinen Erfolg, dass der Gürtel enger geschnallt werden muss ;-). Nicht nur die Zahlen auf der Waage beachten. Auf diesem Wege, möchte ich auch deiner Schwiegermam alles Gute wünschen, sie soll schnell wieder gesund werden. Ich drück euch die Daumen. Fühl dich mal dick umarmt. LG 
09 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.