Guten Morgen Welt! :)
Mir geht's gut, ich hoffe euch auch. ;)
Ich möchte nochmal betonen, dass die Wiegewerte vom Wochenende von einer anderen (sehr viel freundlicheren) Waage stammen. Also nun wieder mit unserer(scheinbar sehr garstigen)Waage. Und die sagt mir nun, dass ich seit Freitag "nur" 300 Gramm zugenommen habe. Für dieses Wochenende, gar kein so schlechter Wert. :)
76,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2018:
1388 kcal Fett: 63,11g | Eiw: 116,68g | Kohlh: 87,89g.   Frühstück: Grafschafter Unsere Besten, Almette Meerrettich, Dulano Leberwurst Fein, Gekochtes Ei. Mittagessen: Gemischter Salat, Olivenöl, Grillmeister Putenschnitzel Roasted Tomato, Aldi Bio Saure Sahne. Snacks/Sonstiges: Nu3 Beef Jerky Pepper, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 26,6 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin! :) 
06 Mai 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
😃👍🏼 
07 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Jep... Auch aus dem bergischen... Morgen.. Ich habe frei...! Für Sonntag...! 
07 Mai 18 vom Mitglied: Schenki
Morgen☕🤗🌞! 
07 Mai 18 vom Mitglied: ChipBobo
Guten Morgen, jup auch alles Bestens. Ist ja nur eine kurze Woche für mich, also ist heute quasi schon Mittwoch ;-). Wünsche dir einen guten Wochenstart. LG 
07 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen Jazzue wünsche dir einen schönen Montag 😁☕🌞🌞🌞🌞 
07 Mai 18 vom Mitglied: calpe2012
Wie jetzt...hast du die Waagen nicht heimlich ausgetauscht 😉 
07 Mai 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Da steht aber 3,8kg, ist das ein Fehler? 
07 Mai 18 vom Mitglied: Jac-Jim
@Jac-Jim Nein, das ist kein Fehler. Ich habe mich Freitag morgens das letzte mal zuhause gewogen. Samstag und Sonntag habe ich spaßeshalber die Waage meiner Mutter benutzt und die Werte von dieser eingetragen. Die zeigt allerdings vier Kilogramm weniger an, als meine zuhause. Da ich heute nun wieder auf meiner eigenen Stand, weiß ich ja, dass es wirklich nur 300 Gramm mehr sind, statt die 3,8 kg 😉 
07 Mai 18 vom Mitglied: Jazzue
Ich würde jetzt die Waage deiner Mutter entwenden,kannst ihr ja deinen hin stellen😂😂😂👍🏼 
07 Mai 18 vom Mitglied: Chefimobbelchen
Du hast echt die Waage zurück gelassen? Sag schon.... Wo wohnt Mutti?🏃💨  
07 Mai 18 vom Mitglied: festina0815
Ah ok. Hab sufm schlauch gestanden! Die schummel-waage hätte ich auch mal gern 😋😉 
07 Mai 18 vom Mitglied: Jac-Jim
hihi fremden Waagen können schon gefährlich sein 😂😂 
07 Mai 18 vom Mitglied: Gemella2005
Festina@ hab die Mutter schon gefunden.😁 
07 Mai 18 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.