nicht gesündigt unter 1200 kcal gegessen und ..... 😥 ausgewogen gegessen und ja, genug getrunken. Was kann ich optimieren?
70,4 kg Bisher verloren: 19,9 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Mai 2018:
1158 kcal Fett: 25,37g | Eiw: 88,82g | Kohlh: 147,40g.   Frühstück: Erdbeeren, Milfina Quark . Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Herta Finesse Hähnchenbrust Gepökelt & Gegart Gegrillt, Möhren, Lidl Salatgurke, Kamps Roggenbrötchen. Abendessen: REWE Pfannengemüse, Knorr Sauce Hollondaise, Rote Beete, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Aldi Zanderfilet. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mehr Geduld 😊 und ggf. Mehr Sport und dafür etwas mehr essen. 
05 Mai 18 vom Mitglied: SmartSwan
Sport ist auch regelmässig dabei 🤔 
05 Mai 18 vom Mitglied: Sabi1965
1200 kcal finde ich persönlich sehr wenig... mit meinen 5-6 Kilo mehr kann ich mit Sport fast das doppelte essen und nehme noch ab 😅  
05 Mai 18 vom Mitglied: SmartSwan
Wie schön für dich 😉 ich bin auch keine 23 mehr 🙋🏻 
05 Mai 18 vom Mitglied: Sabi1965
Diese Schwankungen sind völlig normal 😊 und iss ruhig deine ETB damit nimmst du besser ab wie mit zu wenig Kalorien... zumindest hab ich die Erfahrung gemacht 
05 Mai 18 vom Mitglied: SeiN_MaulwurF
Das war mir schon klar, als ich kommentiert habe. Aber so extrem viel macht der Altersunterschied eben auch nicht aus.  
05 Mai 18 vom Mitglied: SmartSwan
Du musst manchmal auch Geduld mit Dir selbst haben😉🍀 
05 Mai 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das ist der Rhythmus einer Frau wie der Zyklus auf einmal macht es schwupp und dann wird es wieder runter gehen einfach weitermachen und aufschreiben 
05 Mai 18 vom Mitglied: suska16

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.