Was bringt mir schon viel Mimimi?
Wir waren gestern zum Grillen bei Freunden eingeladen. Immer eine böse Falle! :D
Am Wochenende wirds vermutlich auch nicht besser.
Aber ehrlich gesagt regt es mich nicht mal sonderlich auf. Im Moment schaff ich es zumindest mich immer um ungefähr das gleiche Gewicht zu halten. Das will ich zwar auch bald mal überwinden. Aber solange es jetzt nicht gleich übermäßig in die Höhe schießt, bin ich erstmal ruhig. :)
Habt einen guten Start ins Wochenende und genießt das vorhergesagte schöne Wetter!
:)
76,3 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2018:
599 kcal Fett: 23,08g | Eiw: 24,87g | Kohlh: 70,97g.   Frühstück: Alpenmark Toast Schmelzkäse, Gekochtes Ei, Dulano Leberwurst Fein, Grafschafter Goldkrüstchen. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, gute Einstellung 👍. Hab einen schönen Tag 🙋 
03 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
liebe Jazzi...du hast ja auch schon einiges geleistet...und darfst auch mal Pause einlegen. Nur eben nicht wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Hab einen schönen Tag. 
03 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
Moin!:)  
03 Mai 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
Du machst das richtig gut Diese Phase nach einer sehr großen Abnahme wird für viele zur Falle - so wie Du es machst stabilisiert sich das Erreichte 👍🏼 
03 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Liebe Jazzue, mimimi bringt schon was. Ohne mimimi währ´s Dir ja egal. Und im übrigigen machst Du das super. Einen Guten Morgen wunscht da Loisl! 
04 Mai 18 vom Mitglied: Alois007
Guten Morgen, wünsche dir einen schönen Tag, bis Morgen.😀🍵🌞🌞 
04 Mai 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen Jazzue, du sagst es selbst. Du hältst mit deiner Lebensweise momentan das Gewicht. Wenn es für dich ok ist, ist es ok. Du musst mit dir leben und zufrieden sein, was wir anderen hier sagen/denken ist zweitrangig. Höre auf dich selbst und du wirst deinen Weg finden. LG und genieße das WE 
04 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen 🙂 gestern war erst Donnerstag. Aber du bist ja am Ball und bleibst dran. Somit will ich nicht schimpfen. Pass aber auf. Wünsche dir einen schönen Tag 😊 Guten Morgen 🙂  
04 Mai 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.