Guten Morgen ihr Lieben! ☀️

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes wochenende, und wenn ihr Montag arbeiten müsstet einen nicht allzu stressigen Tag? Bei mir war es zwar mit viel Arbeit verbunden, aber es hat sich total gelohnt, meine Schweinchen haben endlich ihr Zimmer wieder,...😁 und vom Gewicht her ist es auch ok, dafür, dass ich nicht wie gewohnt wiegen konnte und mehrfach eingeladen war usw,... 🤷‍♀️ Jetzt wünsche ich euch erst einen schönen Mittwoch! (Bergfest! 😁 jetzt schon 😁) 🙋‍♀️
71,7 kg Bisher verloren: 20,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Mai 2018:
1158 kcal Fett: 27,17g | Eiw: 80,06g | Kohlh: 143,91g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Herta Finesse Putenbrust Gepökelt & Gegart, Davert Grünkern-Dinkelbrot. Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Heinz Worcester Sauce, Leichter Genuss Schmelzkäsezubereitung, Edeka Grüner Spargel, Landjunker Hähnchen-Ministeaks, Rapsöl, Kartoffeln. Abendessen: Kim Sahne Meerrettich, Aldi Nord Lachsforelle, Essig, Rapsöl, Kopfsalat, Tomaten, Gurke (mit Schale), Rote Paprika, Davert Dinkel & Grünkern Brot. Snacks/Sonstiges: Weintrauben. mehr...
359 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag 👍😄 
02 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, 🌞🍵👏👍😃 
02 Mai 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten morgen 😃☀️ dir auch nen schönen Tag 
02 Mai 18 vom Mitglied: Büffetsau
😃👍🏼 
02 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen 🙂 schönen Wochenteiler 🙂  
02 Mai 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.