Guten Morgen ihr Fleißigen!

Na so mag ich das! Es ist endlich wieder eine gewisse Konstanz drin,... und heut habe ich nur eine Stunde Vorlesung und danach frei,... bin nämlich mit dem Labor durch,... das daumendrücken hat geklappt! Vielen Dank dafür🤗 kann mich ab jetzt also ganz aufs lernen und auf die Pflege meines Muskelkaters konzentrieren 🤪 den habe ich von Montag noch immer ganz ordentlich 🤷‍♀️ Egal, heute Abend geht es dann zum dancefitness, und darauf freue ich mich schon ☺️ Jetzt wünsche ich euch erstmal einen ganz tollen Mittwoch! 🙋‍♀️☀️
72,7 kg Bisher verloren: 19,3 kg.    Still to go: 10,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 April 2018:
1308 kcal Fett: 41,04g | Eiw: 65,76g | Kohlh: 170,09g.   Frühstück: Milbona Skyr Pur, Äpfel, Mangos, Weintrauben, Gekochtes Ei, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Reispapier, OceanSea Party-Garnelen, Bonduelle Gold Mais, Knoblauch, Zucchini, Porree, Möhren, Rapsöl. Abendessen: Senf, Ketchup, granoVita Röstzwiebel, Baguette, Bratwurst. mehr...
1082 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das klingt nach einem tollen plan 😊 jetzt kannst du dir deine Tage wieder besser einteilen. viel Spaß dabei  
25 Apr 18 vom Mitglied: webs1408
Jaaa, bis Juni kann ich jetzt getreu dem Motto leben „Carpe diem“ und frei einteilen, wann lernen, wann Sport, wann ernahrung und wann Freizeit, und nie morgens los,....🙋‍♀️😎 Und ich habe eben festgestellt ich bin endlich wieder normalgewichtig 🎉🎉🎉 
25 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Klasse 😃 Glückwunsch meine Liebe! Das ist doch eine super Motivation  
25 Apr 18 vom Mitglied: webs1408
👍🤗🍵 
25 Apr 18 vom Mitglied: calpe2012
Dancefitness hört sich gut an! 
25 Apr 18 vom Mitglied: Debschen
@ Webs: Danke dir! Auf jeden Fall ist es das! Aber an der fehlt es mir derzeit eigentlich generell nicht 😁 @ Debschen: ja, dancefitness ist super! Ich mag die Musik und hab eine tolle Trainerin, die auch wirklich auf korrekte Ausführung der Übungen achtet,... habe mal zumba gemacht, aber das brachte mir nicht so viel, hier sind viel Dinge wie Squads usw eingebaut und ich merke danach immer was ich getan hab! Mache es also wirklich richtig gern ☺️ 
25 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Super! 👍🏻 Genieße diese Zeit ☀️🍀🌸😋😃🙋🏼‍♀️ 
25 Apr 18 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.