1Hornprinzessin's Notizen, 23 Apr 18

So langsam verstehe ich echt gar nichts mehr! Ich esse 1000Cal am Tag und nehme zu, statt ab. Wie kann denn das bitte sein!? Wie deprimierend!!! 😭
75 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 April 2018:
740 kcal Fett: 12,59g | Eiw: 32,07g | Kohlh: 135,08g.   Frühstück: Honig, Alnatura Dinkel Waffeln. Mittagessen: Develey Salatliebe - Joghurt Pur, Gemischter Salat. Abendessen: Champignons, Iglo Rahm-Spinat, Vollkorn-Spaghetti (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Erdbeeren. mehr...
2048 kcal Bewegung: Crosstrainer - 28 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 32 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,3 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
vielleicht Wassereinlagerungen? Wie viel trinkst du am Tag? Versuch's mal mit Brennnesseltee oder Ingwer und lass den Salzstreuer links liegen. wenn es daran nicht liegt, ist es echt komisch 😕 
23 Apr 18 vom Mitglied: maddytepunkt
Ich trinke circa 1,5L am Tag. :( Salz nutze ich eher weniger.  
23 Apr 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Dann mal überprüfen, ob du wirklich alles zählst. Bei mir lag es mal daran 😕 
23 Apr 18 vom Mitglied: Maghoni
Wiegst du alles genau ab oder schätzt du?  
23 Apr 18 vom Mitglied: festina0815
Ja ich wiege aufs Gramm genau ab und wenn es in der App nicht vorhanden ist, gebe ich es manuell ein. Aber 3,3kg+ nach 2 Tagen ist doch nicht normal 😕 
23 Apr 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Ganz bestimmt wasser.... Fühlt es sich so an? Eigentlich merkt man das.... Ich merke es an den Fingern...  
23 Apr 18 vom Mitglied: festina0815
Ich merke es meist beim Socken ausziehen. Wenn Abdrücke da sind, ist es Wasser. Ist aber bei jedem anders... 
23 Apr 18 vom Mitglied: maddytepunkt
PMS? vorher nehme ich auch immer zu. lasse dann das Wiegen ausfallen und mache erst wieder weiter wenn alles vorbei ist. 
23 Apr 18 vom Mitglied: DieClaudia
Ich mach morgen mal einen Termin bei verschiedenen Ärzten und hoffe, dass was dabei rum kommt. Weil so schaff ich das nicht mehr lange. Das ist so demotivierend....  
23 Apr 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Steht die Waage auch an der gleichen Stelle? 😅 meine kann bis zu 2 kg unterschied an verschiedenen Stellen auf dem Boden anzeigen. 😬 
23 Apr 18 vom Mitglied: Laura_ne
Wie lange isst du denn schon nur 1000 Kalorien ? Wahrscheinlich bist du im Hunherstoffwechsel. Du isst zu wenig. Rechne mal deinen Grundumsatz aus. Unter dem soll man sich nicht ernähren. Weil der Körper diese Kalorien zum funktionieren braucht. Isst du zu lange zu wenig. Krallt sich der Körper alles was er bekommen kann und so kann es zu einer Zunahme sein. Recherchiere am besten mal ein bisschen im Internet dazu. Vorallem zu deinem Grundumsatz und dem Leistungsumsatz. Wichtig ist, das du die Kalorien zum einsparen bei dem Leistungsumsatz anziehst und nicht bei dem Grundumsatz.  
23 Apr 18 vom Mitglied: Janina*89
Entschuldigt die paar Fehler. Bin nur mit dem Handy hier und habe es nicht mehr gelesen vor dem abschicken, weil es zu viel war.  
23 Apr 18 vom Mitglied: Janina*89
Schilddrüsen Probleme? 
23 Apr 18 vom Mitglied: MadTiXx
ach ähm ja, oder wie Janina schreibt.. "Notfall-Stoffwechsel" ist aktiv 
23 Apr 18 vom Mitglied: MadTiXx
Ja hab ne Unterfunktion der SD, nehme aber schon knapp 2 Jahre Hormone ein. Sollte also eigentlich ganz gut eingestellt sein. Zumindest geht es mir gut und habe allgemein keine Symptome mehr.  
23 Apr 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Möglicherweise zu viele Kohlehydrate. Habe gerade mal in deinen Diätkalender geschaut. Du hast im Durchschnitt oftmals fast 130g KH pro Tag. Versuch mal etwas weniger davon, dafür mehr Fett und Eiweiß.  
23 Apr 18 vom Mitglied: bonitastic
Danke! Ich werds auf jeden Fall versuchen!!!  
23 Apr 18 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Hör bitte nicht auf den Quatsch mit dem Hungerstoffwechsel. Entweder es ist etwas gravierendes wie eine Krankheit, extreme Wassereinlagerung oder du isst schlichtweg zu viel. (Zu viel= zu viele Kalorien!) 
23 Apr 18 vom Mitglied: maus1231
Wobei 1000 kcal nicht zuviel ist. Halte besser mehr Augenmerk auf deine Mahlzeitenzusammenstellung. Jeder Körper arbeitet anders. Du musst ausprobieren, wie es am besten bei dir flutscht.  
23 Apr 18 vom Mitglied: bonitastic
dein Körper bunkert denkt bekommt nichts mehr erst mal Eigenbedarf rein dann reduzieren  
23 Apr 18 vom Mitglied: Daniela K aus St

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


1Hornprinzessin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.