Kimbo Jones's Notizen, 13 Aug 22

69,7 kg, KFA 27,9%, Taille 68,5cm, BMI 22,3. Das letzte Mal unter 70kg war ich im Alter von etwa 13 oder 14 Jahren.
Zwar habe ich in seit Anfang Juni kaum Gewicht abgenommen, aber deutlich an KFA. ich musste letzte Woche unerwartet und plötzlich neue Hosen kaufen, weil es auch mit Gürtel gar nicht mehr ging. Weil ich nicht wusste welche Größe ich brauche hat mich die Verkäuferin bei n Sachen gesteckt die ich selber nie rausgenommen hätte.... bin innerhalb von 2 Monaten von Größe 44 auf 40 geschrumpft 😆 weiß gar nicht was ich sagen soll, bin immer noch total überrumpelt. aber auf die positive Art und Weise ☺️❤️☺️
69,7 kg Bisher verloren: 30,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 August 2022:
3049 kcal Fett: 133,52g | Eiw: 218,49g | Kohlh: 261,14g.   Mittagessen: Rügenwalder Mühle Vegane Pommersche Schnittlauch, Rapunzel Leinöl, Zirkulin Flohsamenschalen , Ei, Vly Original aus Erbsenprotein, Pur YA! Vegan Protein Hanf, Gala Äpfel, Gazi Joghurt 3,5%, Ja! Speisequark Magerstufe, REWE Romana Salatherzen, Aldi Paprika, Kohlrabi, Cocktailtomaten, Lidl Gurke. Abendessen: Enerbio Tofu & Seitan Wiener. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Edeka Bio High Protein Linsenwaffeln, Whole Earth Creamy Peanut Butter, Ehrmann High Protein Pudding Caramel, Beauty Sweeties Zuckerfreie Häschen, IronMaxx Protein Bar Weiße Schokolade Crisp, IronMaxx Protein Bar Erdnuss . mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🥳🥳musst nichts sagen ..freuen . stolz sein und weiter am Ball bleiben 💪🏻💪🏻💪🏻😉🦸‍♀️💕 
13 Aug 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
toll, so solls ja sein 👍👍 
13 Aug 22 vom Mitglied: hoogan
Weltklasse! 💪🤗 
13 Aug 22 vom Mitglied: AsketHH
Freu dich, hast doch genug dafür getan👍🤩💃 
13 Aug 22 vom Mitglied: kikiontop
Danke 🤩 und ganz besonders danke an Asket, deine leise unaufdringliche Stimme der Vernunft hat mich nach wenigen Tagen Stressstimmung wieder zurück auf den Teppich geholt. Ich habe mir zu den Mahlzeiten gut zugeredet und gesagt: Asket hat ja Recht, tracken ist kein Vollzeit Job, komm einfach wieder zurück in deine Routine, vielleicht gibt die dir ja auch Halt in dem ganzen Tohuwabohu. Und aufregend ist und war es definitiv, ich wachse notwendigerweise sehr schnell in meine neuen beruflichen Aufgaben rein. Wie sagte mein Kollege letzte Woche: du startest gleich in die vollen, weil einfach kann ja jeder 😅  
13 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Auch Ratschläge sind Schläge! 😉 
13 Aug 22 vom Mitglied: AsketHH
Gratulation! 👍💐🥳 Das ist eine großartige Leistung, in stressigen Zeiten, den Fokus nicht zu verlieren und am Ball zu bleiben. Du bist mein Vorbild hier. 😃 
13 Aug 22 vom Mitglied: scheisu
Super! Gratulation! 👏👏👏👍👍👍 
13 Aug 22 vom Mitglied: miem111
Scheisu, du machst mich ganz verlegen ☺️ ich kann es wirklich kaum glauben, dass ich vor einem Jahr noch 100kg gewogen habe. Und das ganze andere Zeug was in meinem Leben passiert fühlt sich auch noch total surreal an. Als hätte jemand die vorspultaste gedrückt, dabei war ich doch bis vor kurzem noch das dicke große Mädchen für alles 🙈 
13 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.