Wilma1994's Notizen, 06 Aug 22

Mein Date fragt, ob er hier mitspielen darf. Was meint ihr? :-D


Kommentare 
Er hat sich redlich bemüht 😁 
06 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Auf jeden Fall besser als der letzte, der nur mit dir in die Kiste wollte 😅 
06 Aug 22 vom Mitglied: nini0689
Würde ich an Deiner Stelle nicht machen….denn einmal dabei…nur so von erfahrener Mann zu junger Frau 😉 
06 Aug 22 vom Mitglied: Schnittchen69
😃😌 bleibe hier lieber ohne Anhang 
06 Aug 22 vom Mitglied: Wilma1994
sag um mitmachen zu können hätte er sich mehr Mühe geben müssen 😅 da fehlt der löffel fürs Ei, kein Gemüse, und der Kaffee ist mit Milch.. höchstwahrscheinlich auch noch n löffel Zucker 😱😱 also nee , das wird so nicht gehen 😂😂☝ 
06 Aug 22 vom Mitglied: myna13
Dann erfährt er halt ne Menge.... nötig hat er es ja nicht laut Bildausschnitt 😅 Würde ich mir gut überlegen. 🤗💚 
06 Aug 22 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wilma1994's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.