Doesntmatterwhat's Notizen, 24 Jun 22

🎵🎵🎵36grad und es wird noch heißer🎵🎵 *trälla

Ich weiß, ich weiß.... Im moment kann man selbst den Clodeckel nicht mehr aufmachen ohne das einem der Sagrotandesinfektionsundduftspüler entgegenbrüllt das man den Deckel zumachen soll damit es kühl bleibt.... Aaaaaber.... Is euch auch so heiß? 😁 Also hier im Osten steht der Plan fürs Wochenende schon.... Wir schwitzen die Weltherrschaft an uns. Mein Papa hat gestern Nacht von meiner Mama eine gelangt gekriegt weil sein Bein ausversehen ihres berührt hat.
Der Satz den man hierzulande momentan am häufigsten hört ist.... "Schatz, ick lieb dir ja, aber rück weg" 😅
Am Badesee weiss man auch nich mehr ob da einer an einer Stelle  reingepinkelt hat...es ist überall gleichpippiwarm...

PS. Ich hab heute eine Wassermelone getragen. 😏

Schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂 
24 Jun 22 vom Mitglied: 13Carmen
Ich trage immer 2 Wassermelonen. Unfreiwillig😜🙈  
24 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
🙈Dito Mary… Feuchtwarme Grüße aus Dresden, hier steht die Luft in der Altstadt und wir verziehen uns ins Museum 🤪😅 Selbst Eis essen macht keinen Spaß mehr, denn Trinkhalme werden leider nicht mit ausgegeben! Was für eine Sauerei….🥰 
24 Jun 22 vom Mitglied: Klebefliege
Klebefliege, hier steht die Luft auch🥵🥵🥵 
24 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
Göttlich😂 ..der arme Papa.. Schwüüühle Grüße zurück!🙋🏻‍♀️⛅⛈🍀 
24 Jun 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Schönes Wochenende 🥵 
24 Jun 22 vom Mitglied: nudeltussi
schönes Wochenende  
24 Jun 22 vom Mitglied: ines-h
...🍉und dann Dirty💃? Vermutlich zu heiß... heute morgen war es schlimm hier, jetzt nach Starkregen ist es kühler. Gestern war im Garten zum Glück Schatten und Brise, trotzdem heiß. Hamburger Wetter 
24 Jun 22 vom Mitglied: soku75
....zum schreien was du das geschrieben hast 🤣🤣🤣🤣 Der Satz den man hierzulande momentan am häufigsten hört ist.... "Schatz, ick lieb dir ja, aber rück weg" 😅..... 🤣🤣🤣🤣 Mein Ex Mann hat immer gesagt:"Im Winter muss ich dich wärmen und du kannst mich dann auch mal abkühlen!!" 🙄.... Eklig, wenn er mir so heiß an den Rücken anschmiegen, alles klebrig 😣..... Ich bin meistens ganz kühl und ganz schnell bin ich verkühlt.....und zack 💥 die nächste Blasenentzündung.🐳 
30 Jun 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.