typisch_dave's Notizen, 23 Jun 22

Hey zusammen
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Fasten.
Was für Vor und Nachteile hat es?
ich überleg es ein paar Tage zu versuchen aber weiß nicht recht wie man das Hungergefühl bzw Appetit überstehen kann.🤔

Diätkalender ansehen, 23 Juni 2022:
886 kcal Fett: 34,37g | Eiw: 27,68g | Kohlh: 129,70g.   Frühstück: Sonnenblumenbrot, Delikates Puten- oder Hähnchenbrustfleisch, Rama Margarine, Lyttos Joghurt nach Griechischer Art Natur. Mittagessen: Kiwi, Plattpfirsich, Aprikosen. mehr...


Kommentare 
Gerade erst gesehen. Geht es Dir um Heilfasten. Wenn ja, habe ich die Erfahrung gemacht. Dass es hilfreich ist nicht zu arbeiten. Außerdem sich ein abwechlungsreiches Programm (gemäßigter Sport, Museumsbesuche, Spaziergänge, ...) zu planen, damit eine Ablenkung da ist. Für mich war Tag 3-4 anstrengend, sprich schlecht Laune, leichter Hunger, Kopfschmerzen. Danach ging es wieder. Habe insgesamt 10 Tage (2 Tage Eingewöhnung, 7 Tage fasten, 1 Tag leichtes Essen) gefastet. 
02 Jul 22 vom Mitglied: new-men67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.