Kimbo Jones's Notizen, 23 Jun 22

Schmeckt besser als es aussieht. 300kcal Overnight Flohsamenschalen in Milch gequollen mit Blaumohn, Kokosraspeln, Kiwi, Vanille und einem Hauch Butter Cookie Flavour.

Diätkalender ansehen, 23 Juni 2022:
748 kcal Fett: 20,05g | Eiw: 74,60g | Kohlh: 65,66g.   Frühstück: Vly Barista aus Erbsenprotein, Kaugummi (Zuckerfrei), Kaffee. Mittagessen: Zespri Kiwi Green , DM Flohsamenschalen, Edeka Blaumohn, Gut & Günstig Kokosraspeln, Hemme Milch Tagesfrische Teilentrahmte Milch. Abendessen: Enerbio Tofu & Seitan Wiener, Cocktailtomaten, Lidl Gurke, Ja! Harzer Käse, Radieschen, Kohlrabi, Champignons. Snacks/Sonstiges: Eggy Food Your Daily Protein Drink Mango , Beauty Sweeties Zuckerfreie Häschen. mehr...
1880 kcal Bewegung: Radfahren (Gemächlich) - <16 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Upss, hast Du eine Zeitmaschine ?? Oder lese ich nur bei diesen Post den 23. 6. 😁😂😂😂 Klingt aber gut und lecker, was Du hier zeigst 😋👍 
22 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Sie hat natürlich keine Zeitmaschine, sie ist in Saigon!  
22 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Aha...... Danke, dachte es wäre eine neue Spinnerei der App 🙄😁 
22 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Jule, das war ein Witz, ich habe leider wieder das Smiley vergessen. Vielleicht ist sie auch in Bangkok. Oder wirklich eine Spinnerei der App. Kimbo Jones wird uns hoffentlich bald aufklären. 
22 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
@AsketHH : 😂😂😂😂👌 
22 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Leider keine Zeitmaschine, für die hätte ich echt gute Verwendung 🤣 Ich mache mein Essen was ich am nächsten Tag zur Arbeit mitnehmen will, berechne die Kalorien, mache gleich das Foto und lade es hoch. Gegessen wird es erst morgen 😂 Aber schön dass ihr so tolle Ideen habt 🥳 
22 Jun 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
@AsketHH : Hatte mich ein wenig gewundert über die alte Stadtbezeichnung, aber eigentlich bin ich soetwas von meinem Freund gewöhnt. Da kommt oft so etwas 😂😂 
22 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
@Kimbo Jones : Da isse ja..... die Lösung. 😀 Danke 😄👍🖑🖑 
22 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Ich habe zu oft Apokalypse Now gesehen! 😀 Ich war tatsächlich mal da, aber da hieß es natürlich auch schon Ho Chi Minh City, so alt bin ich ja nun doch nicht! 😉 @Kimbo Jones: Interessant zu wissen, also doch eine Spinnerei der App: Man sollte ja meinen, dass der Zeitstempel des Hochladens benutzt wird und nicht der von irgendeinem Tagebuch-Tag. 
22 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Asket, das war mir schon länger aufgefallen da vorkochen und sofort tracken und hochladen für bis zu 2 Tage im Voraus bei mir öfter mal vorkommt. Also kannst du bei mir manchmal stalken was es erst übermorgen zum Mittag gibt 😉 
22 Jun 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
In der Hoffnung, dass Du Dich daran hältst! 😉 Geht das auch für die Börsenkurse?  
22 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Leider nicht für Anlage-Tipps 🤣 das wär's echt 🥳 und ich halte mich nahezu immer stoisch an den Plan. Was letzten Sonntag dazu führte dass ich bei 40*C am Schmelzen war und es Kaiser-Gemüse mit Bratwurst gab 😭 habe so geflucht als ich es vor Hunger Essen musste, aber die einzige Alternative wäre leider hungern gewesen. Ich habe daraus gelernt und werde keine Abstriche mehr bei der Menge an Snackkrams machen. Das wäre dann zumindest eine sättigende alternative. Essen ist nicht leicht und nicht essen erst recht nicht 🤭 
22 Jun 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Das stimmt, wem sagst du das! 
22 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.